Sichtbare Tips ?

Isabella87

20
4
Das stimmt.Naja war halt erste mal mit Tips und denn beim ersten mal Nagellack der zwischen war net genug trocknen lassen.Hat sich alles verzogen.Musste alles runterfeilen und glaub hab dann iwie nach 6 sts etwas Geduld verloren.Darum die verletzung mit der Feile.Die ja auch noch recht neu war (erst 2 ma benutzt).Paar Anfänger Fehler hab ich noch drin wo ich selber weiß.Nägel schaufeln vorne etwas.Zumindest 3.Aufbau is jetzt beim 2ten mal auch net sooo super wie sonst,aber es ist besser als das davor und reicht mir erstmal.Danke sabsi für deine Ratschläge =)

14.11.2010 22:31 • #16

Klitzeklein

202
2
ich würde dir auch empfehlen eiinfach mal deine nägel hier rein zustellen, dann kann man echt beurteilen und dir helfen. denn wenn man sich alles selber beibringt, dann schleichen sich eben so die fehler ein und man merkt das nicht mal und du brauchst dich dann nicht wundern warum nicht alles so klappt wie du es gerne hättest...
wünsche dir weiterhin viel glück und nimm doch biitte jeden ratschlag an, denn z.b. sabsi weiß wovon sie spricht.

liebe grüße

14.11.2010 22:54 • #17

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag