16

Shug testet.

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Sooo, nachdem ich dann auch bei Cameleon Company bestellt hatte, habe ich euch mal ein paar Tips fertig gemacht mit den Farbgelen.

Also ich machte sehr gute Erfahrung im Service & Versand, hatte einen Sonntag bestellt via Paypal bezahlt, Montag mittag versendet, Dienstag kam das Paket schon! Nach Anfrage erhielt ich auch die Sendungsnr.

Die Farben heißen: Metallic light Sun, old Gold, Smooth Silber, Spring Green (ist eigentlich kräftiger), Glittergel Magenta.

Alle Gele sind aus der Exklusivreihe außer das Grüne.

Verarbeitung ist zufriedenstellend, decken mit Pinsel natürlich auch mit Spotti :lol: . Für den Preis von ca. 3,65 € kann man nicht meckern, die Pearlgele müssen aber einmal gerührt werden.

Jedoch muss ich sagen, dass ich mit der Nailart nicht so zufrieden bin, es wirkt recht billig, Glitter auf keinenfall zu vergleichen mit Nagelladen. Aber für Hobbynagler durchaus in Ordnung. :wink:

Dann hatte ich noch einen Cleaner bestellt mit Kaffeeduft, der stinkt furchtbar :x

Aber mein Fazit ist: Farbgele werde ich sicherlich noch weitere einkaufen :mrgreen:
Glittermix Shug testet. in Zubehör IMAG2236.jpg
Glittermix
1069 22.72 KB
Farbgele Shug testet. in Zubehör IMAG2235.jpg
Farbgele
1081 14.45 KB

18.03.2013 16:37 • x 1 #46

miss_sunshineMD

miss_sunshineMD

120
2
Auch ein schöner Bericht, Daumen hoch dafür. Farbgele kann man ja nie genug haben ;) mir persönlich gefällt das magenta glittergel am besten, toller Ton. :)

18.03.2013 18:04 • #47

Hallo ShugahDeluxe,

Shug testet.

x 3#3

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
Zitat von ShugahDeluxe:
.. und zwar Shops und Produkte. :lol:

So ihr Lieben, da öfter mal Anfragen kommen, was ich von Produkt/Shop XY halte, kommt hier nach und nach zusammengefasst, was und wen ich getestet habe und wie das Fazit aussieht.
Stiftung Warenshug sozusagen :mrgreen:

Aus rechtlichen Gründen werde ich keine Shops hier aufführen, die ich richtig doof finde. Welche Firmen ich absolut nicht empfehle ,ist zur Genüge in anderen Beiträgen zu lesen.

Heute beginne ich mit Cameleon Company.
http://www.nailart-onlineshop.de/

Bestellung und Versand

Bestellt habe ich am Montag und per Sofortüberweisung gezahlt. Heute kam die Lieferung. Es wird damit geworben, das Bestellungen vor 14.00Uhr meist am selben Tag versendet werden, das wurde bei mir nicht eingehalten. Eine Sendungsnummer erhält man nicht, das finde ich etwas hinderlich.. Dafür ist der Versand bereits ab 50€ gratis. Verpackung könnte besser sein, es war zu wenig Füllmaterial drin, dadurch haben sich ein zwei Dosen öffnen können.

Waren und Qualität

Der Shop bietet eine breite Auswahl an verschiedenster Nailart. Die Aufmachung ist etwas umständlich, aber das Durchwursteln lohnt sich. Ich habe aus fast jedem Bereich etwas bestellt, um die 60 Glitter, Flitter, Strass, MOP, Gel, Farbpowder etc.

Glitter: Suuuuper günstig und lösemittelbeständig und feilecht. Super Mix 8-tlg. ist identisch mit Jolifin Illusion Glitter.
Pailetten und Flitter sind ebenfalls sagenhaft. Kleines Miniminus: die Sets kommen nicht in Displays. Ansonsten: Top :herz:

Strass: Ich habe diversen Glasstrass bestellt. Es ist kein Swarovski aber auf den ersten Blick erkennt man keinen Unterschied. Er hat bei näherer Betrachtung etwa 90% Brilianz des echten Swarovskis, das fällt kaum auf. Der Preis ist unschlagbar, da kommt nicht mal strassparadies ran.

Farbgel: Für Brina habe ich ein Farbgel bestellt, da durft ich mal den Pinsel rein halten. Es ist nicht versiegelt, deckt aber schön. Die Konsistenz ist cremig, es muss nicht aufgerührt werden.

Farbpowder: Ein Farbpowder landete ebenfalls im Korb. Es ist sehr gut pigmentiert und schön cremig. Für jeden Privatanwender ein kleiner Geheimtipp, Gewerbetreibende kommen woanders günstiger. Leider nur wenige Farben.

Sonstige Nailart: Mother of Pearl, Halbperlen, etc alles super günstig und von ordentlicher Qualität.

Extras
Sehr schön fand ich, dass beispielsweise in den Strasssteinabpackungen nie zu wenig, eher zu viel drin war. Zudem gab es großzügig Pröbchen. Mehrere Flitter, ein Piercing, Transferfolie, Halbperlen.. Also kein Müll sondern richtig tolle Sachen in normaler Verkaufsgröße :herz:

Fazit

Ich kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen. Gewerberabatte gibt es keine, das ist bei den Preisen aber auch nicht nötig. Fotos der Glitter erfolgen bei Tageslicht, die sind einfach klasse.
Dort werde ich definitiv nochmal bestellen 8)

hat denn wer erfahrung mit den modellagegelen? wollte mal testen :mrgreen:

16.05.2013 16:23 • #48

MAXILARIA

259
22
2
Ich hab mir auch mal drei Farbgele bei CC bestellt und finde die echt toll!
Einmal das Magic blue ( kommt auf dem Tip nicht so toll rüber), Illusion Aphrodite und Illusion Aron. Die zwei Illusion Gele sind FlipFlop Gele!
 Shug testet. in Zubehör
20130710_163835.jpg
931 14.63 KB
Hier ist malein Bild von dem magic blue auf meinen Nägeln bei Tageslicht! Shug testet. in Zubehör 20130713_091611.jpg
Hier ist malein Bild von dem magic blue auf meinen Nägeln bei Tageslicht!
1094 27.39 KB

29.07.2013 21:33 • #49

Wuzzel10

Ich habe letzte Woche Donnerstag eine größere Bestellung getätigt :-) hab das Geld noch morgens am selben Tag überwiesen und per Vorkasse bezahlt, ist aber wohl irgendwie noch nicht angekommen, was ich echt komisch finde, da die Überweisungen bei meiner Bank nie länger als einen Tag brauchen. Hätte also Freitag da sein sollen. Habe dann am Montag eine Mail geschrieben die auch schnell beantwortet wurde,dass das Geld noch nicht eingegangen sei.
Hab nochmal alle Kontodaten überprüft, stimmt alles :nixweiss:
Finde schade, dass es so lang dauert, aber naja, ich warte nochmal bischen ab :)

29.07.2013 23:42 • #50

helruna

helruna

1645
59
59
479
heyyyy, wo ist die fortsetzung?
;-)

21.12.2013 03:55 • #51

saintcat86

187
18
1
Hallo Mädels,

ich versuch nun seit 2 Wochen bei CC zu bestellen. Leider kann ich das Diamond Make Up Gel 5ml nicht in den Warenkorb legen, da der nicht angezeigt wird.

Bin ich nun zu dumm oder was mache ich falsch? Ich hab da auch schon 2-3 mal die CC kontaktiert, aber keine Reaktion erhalten.
:(

01.02.2014 07:43 • #52

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Welche Menge hast du denn ausgewählt? Bei dem normalen (also nicht nr 2/3) sind 5ml zb nicht verfügbar. Wird zwar als "auf Lager" angezeigt aber bei mir steht oben drüber das die gewählte Option derzeit nicht verfügbar ist

01.02.2014 08:15 • #53

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
@helruna

Ich hab zur Zeit nur begrenzten Internetzugang, deshalb bin ich gezwungenermaßen momentan eher unaktiv :(

01.02.2014 21:01 • #54

helruna

helruna

1645
59
59
479
och schade...hab mich aber schon gefragt, wo du dich rumtreibst ;-)

02.02.2014 10:48 • #55

saintcat86

187
18
1
@Lilly: Hm.. bei mir wird es nicht angezeigt. Wollte zum ausprobieren 5ml bestellen. Schade:(

02.02.2014 16:43 • #56

saintcat86

187
18
1
Hab jetzt mal die SUFU gequält. Leider finde ich kein Bericht darüber wie die Aufbaugele dort sind. Arbeite im Moment mit Zeit:los, aber die brennen (nicht so dolle wie Nail Expert). Und da gibt es eins, dass mit keiner Wärmeentwicklung lockt.
Hat jemand von Euch die mal getestet?

02.02.2014 17:14 • #57

helruna

helruna

1645
59
59
479
ich hab letztens bei cc mal bestellt. habe auf anfrage auch eine 5ml probe vom clear gel bekommen, sehr dickviskos. also ich kam damit super klar, nachdem ich mich daran gewöhnt hatte. brennt auch nicht. dazu bestellte ich noch ein weißes und ein schwarzes 5ml gel onestroke, welche sich super vermalen lassen. auch ganz feine linien sind möglich. einige pigmente mußte ich auch haben, sehr fein und schön zu verarbeiten. ich mach morgen mal was damit. auf jeden fall bleib ich dort kunde, bin sehr zufrieden. ach ja, drei pinsel bestellte ich dort auch.ein katzenzungenpinsel, einen steckpinsel und einen nailartpinsel, der so aufgebaut ist, wie der schnörkelpinsel von saida. nur nicht ganz so dickbäuchig und günstiger. getestet hab ich den aber noch nicht und den katzenzungenpinsel liebe ich.

22.02.2014 02:47 • #58

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Helruna, ein dickbäuchiger Pinsel zum Malen ist aber eigentlich etwas Wichtiges, denn darin wird die Farbe gespeichert, damit man nicht nach jedem Strich Farbe aufnehmen muss ;)

22.02.2014 10:56 • #59

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Zitat von saintcat86:
Hab jetzt mal die SUFU gequält. Leider finde ich kein Bericht darüber wie die Aufbaugele dort sind. Arbeite im Moment mit Zeit:los, aber die brennen (nicht so dolle wie Nail Expert). Und da gibt es eins, dass mit keiner Wärmeentwicklung lockt.
Hat jemand von Euch die mal getestet?

Also wenn du ein Aufbaugel möchtest, welches nicht brennt, dann teste doch mal das Crystal Clear von Cameleon. Das brennt nicht. Ich arbeite seit ein paar Monaten damit und bin völlig zufrieden mit dem Gel ;)

22.02.2014 10:58 • #60

Hallo ShugahDeluxe,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag