Und weiter gehts..
Heute mit
Nailpalace, einem Shop, in dem ich immer sehr gern bestellt habe und in dem ich nur noch durch Materialwechsel nicht mehr bestelle.
http://www.nailpalace.de/!shop/
Bestellung und Versand
Eingekauft habe ich dort immer meine Produkte von Ez Flow, später kam noch CND dazu. Die Versandkosten entfallen ab 100€ Bestellwert, der eigentlich immer gut erreicht wird
Der Versand an sich ist super schnell, es gibt eine Sendungsnummer, die Verpackung ist vorbildlich.
Waren und Qualität
Die Qualität der angebotenen Markenartikel ist bekannt, vor allem das Retention+ Liquid ist unschlagbar günstig. Den berüchtigten und viel zitierten Acrylpinsel Ez Flow Grand Artist 508 gibt es hier ebenfalls.
Nicht überzeugt hat mich die Qualität der Farbpoder der Hausmarke. Getestet habe ich ein Neonpink, die Pigmentierung hat nicht meiner Erwartung entsprochen.
Extras
Meinen Bestellungen lagen immer sinnvolle Proben oder ein Tütchen Gummibärchen bei. Das schätze ich als Kundin außerordentlich. Ein weiteres großes Plus war stets der Umgang mit Reklamationen. Beim Liquid gab es ab und an Auslaufprobleme, die herstellerbedingt waren. Ein Anruf und am nächsten Tag kam Ersatz inkl. kleiner Entschuldigung. Absoluter Top-Kundenservice und ein wirklich freundlicher Kontakt, der mich begeistert hat. Ist in der Form leider nicht selbstverständlich.
Fazit
Auch diesen Shop empfehle ich euch ausdrücklich, vor allem auf Grund meiner überaus positiven Erfahrungen in puncto Kundenservice. Hätte ich nicht gewechselt, wäre ich heut noch dort (glückliche) Kundin
01.03.2013 16:01 •