.. und zwar Shops und Produkte.
So ihr Lieben, da öfter mal Anfragen kommen, was ich von Produkt/Shop XY halte, kommt hier nach und nach zusammengefasst, was und wen ich getestet habe und wie das Fazit aussieht.
Stiftung Warenshug sozusagen
Aus rechtlichen Gründen werde ich keine Shops hier aufführen, die ich richtig doof finde. Welche Firmen ich absolut nicht empfehle ,ist zur Genüge in anderen Beiträgen zu lesen.
Heute beginne ich mit
Cameleon Company.
http://www.nailart-onlineshop.de/
Bestellung und Versand
Bestellt habe ich am Montag und per Sofortüberweisung gezahlt. Heute kam die Lieferung. Es wird damit geworben, das Bestellungen vor 14.00Uhr meist am selben Tag versendet werden, das wurde bei mir nicht eingehalten. Eine Sendungsnummer erhält man nicht, das finde ich etwas hinderlich.. Dafür ist der Versand bereits ab 50€ gratis. Verpackung könnte besser sein, es war zu wenig Füllmaterial drin, dadurch haben sich ein zwei Dosen öffnen können.
Waren und Qualität
Der Shop bietet eine breite Auswahl an verschiedenster Nailart. Die Aufmachung ist etwas umständlich, aber das Durchwursteln lohnt sich. Ich habe aus fast jedem Bereich etwas bestellt, um die 60 Glitter, Flitter, Strass, MOP, Gel, Farbpowder etc.
Glitter: Suuuuper günstig und lösemittelbeständig und feilecht. Super Mix 8-tlg. ist identisch mit Jolifin Illusion Glitter.
Pailetten und Flitter sind ebenfalls sagenhaft. Kleines Miniminus: die Sets kommen nicht in Displays. Ansonsten: Top
Strass: Ich habe diversen Glasstrass bestellt. Es ist kein Swarovski aber auf den ersten Blick erkennt man keinen Unterschied. Er hat bei näherer Betrachtung etwa 90% Brilianz des echten Swarovskis, das fällt kaum auf. Der Preis ist unschlagbar, da kommt nicht mal strassparadies ran.
Farbgel: Für Brina habe ich ein Farbgel bestellt, da durft ich mal den Pinsel rein halten. Es ist nicht versiegelt, deckt aber schön. Die Konsistenz ist cremig, es muss nicht aufgerührt werden.
Farbpowder: Ein Farbpowder landete ebenfalls im Korb. Es ist sehr gut pigmentiert und schön cremig. Für jeden Privatanwender ein kleiner Geheimtipp, Gewerbetreibende kommen woanders günstiger. Leider nur wenige Farben.
Sonstige Nailart: Mother of Pearl, Halbperlen, etc alles super günstig und von ordentlicher Qualität.
Extras
Sehr schön fand ich, dass beispielsweise in den Strasssteinabpackungen nie zu wenig, eher zu viel drin war. Zudem gab es großzügig Pröbchen. Mehrere Flitter, ein Piercing, Transferfolie, Halbperlen.. Also kein Müll sondern richtig tolle Sachen in normaler Verkaufsgröße
Fazit
Ich kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen. Gewerberabatte gibt es keine, das ist bei den Preisen aber auch nicht nötig. Fotos der Glitter erfolgen bei Tageslicht, die sind einfach klasse.
Dort werde ich definitiv nochmal bestellen