Hallo, habe grade meine Schulung bei Maha erfolgreich abgeschlossen und in dem Rahmen natürlich auch mit deren Produkten gearbeitet, unter anderem auch sehr intensiv mit Shellac.
Also ich finde Shellac echt nicht schlecht, es ist halt eine super alternative zur Naturnagelverstärkung. Und ich denke bei dem Umfang des Starterpakets ist der Preis auch OK. Da ist halt alles dabei was man braucht, aber wenn du es nur für dich selbst zu Hause mal ausprobieren möchtest würde ich mir vllt eher nur den Base- und Top-Coat und ne schöne Farbe nach deinem Geschmack aussuchen, da kommst du unter 100€. Und zum ablösen kannst du einfach Wattebäuschchen in Remover tränken, auf den Nagel und mit Alufolie fest umwickeln. 10-20min einziehen lassen und schon kannst du es wieder runter holen. Ich finde nur, dass die Alufolie nicht den professionellsten Eindruck hinterlässt, daher würde ich es nicht im Studio anwenden. Aber so für dich zum Testen reichts aus. Hab ich selber auch schon gemacht, funktioniert einwandfrei. Und Maha bietet auch echt ein paar Klasse Farben an, die auch noch untereinander mischbar sind, indem man sie dünn übereinander aufträgt.
Aber wie bereits vorher erwähnt, gibt es mittlerweile auch viele andere Anbieter die ähnliches anbieten, zum Beispiel Gelish etc. Da musst du dich mal umschauen und deine eigenen Erfahrungen mit machen, was dir besser gefällt.
04.06.2012 10:07 •