Klasse Jennie, besonders das Jade sieht toll aus
Irgendwie lässt sich das Zeug wohl mit allem mischen
und vor allem trocknet das ja auch nicht so schnell ein. Da werde ich mit meinen Farben auch noch Versuche machen.
Auch mein Versuch mit der weißen Farbe fürs French hat gut geklappt. Vielleicht nicht gut genug für ein Profi-Nagelstudio, aber für den Hausgebrauch reicht das auf jeden Fall. Der dual coat wurde durch die Zugabe der weißen Farbe nur unwesentlich dünner, ließ sich gut mit einem Pinsel auftragen und hat auch gut gedeckt. Ausgehärtet ist er auch.
Vielleicht sollte ich beim nächsten Versuch doch vorher die Schwitzschicht entfernen, dann bekomme ich die Smileline besser hin.
Im anderen Topic ist ein Foto davon, wollte ich jetzt nicht doppelt posten:
https://www.beautynails-forum.de/jolifin ... 15626.html
Also habe ich danach noch Sticker drüber geklebt, mit normalem Lack versiegelt und bin jetzt perfekt zufrieden (siehe Foto).
Das kann ich dann alles nach einer Woche runter machen und dann möchte ich über die French Linie blauen Glitter machen. So habe ich von den 2 Wochen French jede Woche andere Nägel ... mal sehn, ob das klappt.
Auf jeden Fall kann man aber wohl alles mischen, wie man möchte. Ob das nun erlaubt - erwünscht - oder sonstwas ist, ist mir egal. Ich bin Laie und es funktioniert, womit für mich die ursprüngliche Frage beantwortet ist.
Dankeschön
webweib
french3.jpg
Mein French mit Jolifin Carbon Colors und selbst gemixtem Weiß. Nach komplettem aushärten Sticker rauf und diese mit einfachem Lack überlackiert.
8846 156.16 KB
21.01.2011 19:29 •
x 1 #14