3

Seriöse Heimarbeit

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" 6a6y_2ove, 17.11.2011 13:37.
6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Hallo ihr lieben,

vielleicht könnt Ihr mit ja weiter Helfen.
Meine Omi ist schon sehr lange Zeit daheim und wuerde gerne
noch etwas nebenbei von zuhause aus Arbeiten d.h. quasi sie ist auf der suche nach einer Seriösen Heimarbeit.
Leider hat sie bis Dato noch nichts gefunden und ich würde ihr gerne bei der suche ein wenig helfen. :roll:
Meine Omi kennt sich auch sehr gut mit Pc´s und Emails aus, also dadrann wuerde es nicht scheitern.

Nun meine frage an euch :
Kennt ihr eine seriöse Heimarbeit wenn ja welche ?
Habt ihr schon einmal soetwas gemacht & wie fandet ihr es ?

Würde mich sehr ueber antworten freuen.

Liebe Grüße :bussi:

17.11.2011 13:37 • #1

IcelaBaby

1298
17
1
1
ich hab auch ne zeit lang verzweifelt nach heimarbeit gesucht aber absolut keine seriösen angebote gefunden die meisten wollen das man im vorraus was bezahlt und da weiss man schon dann das es abzocke ist echt traurig ich selber hab nämlich nur n teilzeitjob und würd auch ganz gern noch von zu hause aus was nebenbei machen

17.11.2011 13:48 • #2

Hallo 6a6y_2ove,

Seriöse Heimarbeit

x 3#3

Xanthara

4908
113
26
Kurz und kapp es gibt nichts. Und das was es gibt, kommt für viele nicht in Frage. Übersetzter werden immerwieder gesucht, du bekommst Briefe per Mail nach Hause in englisch, französich japanisch, chinesisch und russisch.
Übersetzt sie , schicks sie wiederzurück , dann bekommste die Antwort die du wieder zurück übersetzten sollst. Ne Bekannte von mir in Dortmund macht das schon seid Jahren für ein Autohaus.

Dann gibst die "Bastler", die guten alten Rasierklingen in 5er oder 10er packs verpacken. Nachteil: du mußt zur Fabrik fahren die Ware da abholen und dann auch wieder dort hinbringen, kommst auch nur mit "Referenzen" ran. Das nächste was ich noch weiss sind Skelette zusammenbauen, aber auch da mußt du in die Fabrik fahren und zusammen gebaut auch wieder abliefern, als brauchste dazu schon ein großes Auto und du mußt in der nähe wohnen.

Bügelfeen werden oft gesucht und Näherinnen die auch zu Hause arbeiten wollen, ansonsten fällt mir nur noch "RUF MICH AN" ein :dumm:

18.11.2011 00:33 • #3

Sabsi

15767
144
4
54
Ich habe vor langer Zeit mal Kugelschreiber zusammengebaut und für ne grosse Elektrofirma für diverse Lampen an die Stromstecker die Kabel montiert für die Weiterverarbeitung und für eine weitere Firma, weil ich eine schöne Handschrift habe...100erte von Weihnachtskarte geschrieben.....kam aber alles mit der Post und ich musste nirgends hinfahren.

Wurde ausserdem auch gut bezahlt.... aber wie das in D ist, keine Ahnung... und jetzt über die Schisaison mach ich an fast allen Samstagen Reiseleitung für ein grösseres Busunternehmen für die Schifahrer und Eventfahrten (Weihnachtsmärkte)...macht auch richtig Spass und bietet ne tolle Abwechslung und tut auch der Seele gut...Abstand vom Alltag .... wie ein Miniurlaub.

18.11.2011 00:50 • #4

heavy

358
12
17
1
Ich hätte etwas am PC - mache das nämlich auch gerade im Moment - allerdings glaub ich kaum, dass es etwas für Deine Omi ist.
Eine meiner Mitarbeiterinnen wechselt demnächst zu etwas "besseren" das geht auch vom PC aus und bringt sehr viel Geld. Es geht dabei rein um Beurteilungen schreiben für Restaurants, Geschäfte usw.
Eine Beurteilung dauert ca. 2 Minuten zu schreiben. Die Freundin meiner Mitarbeiterin macht das ca. 5 Stunden am Tag und heimst sich monatlich um die 2000€ ein - nach meiner Information.
Kann da gerne mal nachfragen ob noch was offen ist.

Von solchen Sachen wo man vorher zahlen soll würde ich definitiv die Finger von lassen.

18.11.2011 01:29 • x 1 #5

heavy

358
12
17
1
Mädels, ich wollte mal eben in die Runde geben, dass ich etwas habe in Sachen Heimarbeit. Da ich die nächsten Tage meine Tätigkeit damit beende, wären Nachfolger gesucht.
Also wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden.

Ich möchte allerdings vorher schon anmerken, dass es eine mehr oder weniger gewöhnungsbedürftige Arbeit ist, die auch nicht unbedingt für jeden geeignet ist bzw. anspricht.
Ausserdem: Man arbeitet dort auf Selbstständiger Basis. Also Gewerbeschein Vorraussetzung (oder nach einschnuppern beantragen...)

Genauere Infos darüber bekommt Ihr dann von mir via Mail.

28.10.2012 17:40 • x 1 #6

6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Um was geht es da ?

30.10.2012 14:44 • #7

heavy

358
12
17
1
danke für das große interesse. möchte das nun jetzt beenden. es haben sich einige gemeldet und ein paar auch großes interesse gezeigt. euch wünsch ich viel erfolg und viel spaß :wink: :twisted:

31.10.2012 22:33 • x 1 #8

Hallo 6a6y_2ove,

x 4#8

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag