hm, ich weiß nicht...
die nägel soweit ganz gut aus.
was mich aber stören würde: was soll man an 1 tag (7 stunden) lernen? hast du schon grundkenntnisse? weil sonst finde ich 1 tag viel zu kurz, wenn du noch ein völliger neuling bist. da bleibt ja gerade mal zeit, alles kurz anzureißen. find ich schwierig.
dann ist ja ein starterset mit dabei, was natürlich auch in den kosten enthalten ist. das find ich persönlich auch nicht so ratsam, weil du nicht weißt, ob du mit den produkten zurechtkommst. wenn nicht, hast du sie teuer bezahlt und dann an der backe
den preis finde ich auch recht ...gewöhnungsbedürftig.... ICH würde das bezahlen, aber nur für einen speziellen workshop, mit einem super mega trainer, vielleicht aus einem anderen land, und das ganze für eine spezielle nagelform etc.
aber für so eine einfache paar-stunden-schulung für einen absoluten anfänger finde ich es zuviel. ich denke, für den gleichen preis würdest du auch wonaders 2 tage bekommen und das auch in guter qualität.
aber entscheiden musst du natürlich selber.
du musst nur damit rechnen, dass du dann noch viele weitere schulungen besuchen musst, um alles wichtige zu lernen. z.b. extratag für´s auffüllen, extratag für fräser usw. sowas ist ja häufig bei mehrtägigen schulungen mit dabei....
12.03.2014 15:09 •
x 1 #5