Semi permantente Wimpern entfernen

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Audrina, 01.01.2013 22:31.

Audrina

1
1
Hallo zusammen,
ich habe mir vor 2,5 Wochen Semi Permanente Wimpern kleben lassenn. Natürlich bei einer Kosmetikerin.
Jetzt sind schon so viele ausgefallen, dass es leider nicht mehr schön ausschaut.
Kann mir jemand von euch sagen, wie ich diese Wimpern jetzt entfernen kann?
Leider ist meine Kosmetikerin für 2 Wochen im Urlaub und ich mag nicht mit "halben" Wimpern mit Löchern rumlaufen:(
Hilft vllt einfach Ölhaltiger Mascaraentferner?
Achja, die Wimpern sind von Abalico, falls das helfen könnte.

Vielen dank schonmal.
Lg Audrina

01.01.2013 22:31 • #1

Isabel82

657
13
5
2
Hallo audrina, erstmal möchte ich sagen, das nach 2,5 Wochen die Wimpern noch keine Lücken haben sollten. Hast du sichergestellt, das du die Wimpern mit den richtigen Produkten abschminkst? Alle Produkte müßen Ölfrei, und ganz wichtig glykolfrei sein, sonst lösen sich die Wimpern ab. Es gibt zur Entfernung ein eigenes mittel, da man keinesfalls an den Wimpern reiben oder rumzuppeln darf, sonst hast du danach gar keine mehr. Allerdings darf dieser entferner nur von der Kosmetikerin angewendet werden und die ist nun nicht da. Entweder tuschst du die Wimpern wieder, bis die künstlichen alle weg sind( wäre am einfachsten für dich) oder du läßt sie die woanders entfernen. Mit ölhaltigen Mascara entferner wär ich vorsichtig, nicht das die dann erst recht verkleben und dann sieht das noch schlimmer aus.

01.01.2013 23:54 • #2

Hallo Audrina,

Semi permantente Wimpern entfernen

x 3#3

Annika50

8
Ich würde an deiner Stelle auch zu einer anderen Kosmetikerin gehen... Gibt es nicht vielleicht eine Vertretung?
Da kann man wirklich viel falsch machen :/

30.01.2013 17:03 • #3