Ohje ihr armen
Ich kenne diese PAs leider auch, Herz, Lunge und alles mögliche war meiner Ansicht nach schon kaputt bei mir
Krankenhausaufenthalte und Arztbesuche waren alltäglich. Und ich bin immer noch gesund ^^ Begreift man leider in dem Moment des hyperventilierens nur nicht...
Psychische PAs gabs noch obendrauf. Aber da kommt man wieder raus
Heute beschäftigt mich das nur noch wenn ich psychischen Stress hab, dann merke ich ab und zu mal wieder die Panik aufsteigen. Schlafprobleme hab ich aber auch immernoch (man beachte sämtliche Uhrzeiten meiner Beiträge
)
Wie du ja beschreibst ensteht das auch durch Stress bei dir
Da kann man solche SMS natürlich gar nicht gebrauchen... Vor 3-4 Jahren hätte ich wahrscheinlich auch anonym zurückgerufen um zu horchen wer abnimmt. Heutzutage würde ich es wahrscheinlich einfach ignorieren. Ich kann aber verstehen dass dir das keine Ruhe lässt, wenn du schonmal mit Stalking zu tun hattest
Warte erstmal ab und bewahre Ruhe
Vllt kehrt ja Ruhe ein wenn du es ignorierst
Und auf jeden Fall Gute Besserung, soweit man das so nennen kann
[/quote]
leider ist das schopn volkskrankheit und leider wird man im psychischen bereich von den ärzten nicht für voll genommen...für jedes wehwehchen gibs ne pille und dann soll der patient die klappe halten, machst du das nicht...bist du laut denen nicht krank...hab ich so oft gehört...auch hat mal ein arzt in der notaufnahme zu mir gesagt: "es wird zeit, dass die praxisgebühr kommt, dann kommt nicht jeder mit sonem "kinkerlitzchen"....dabei ist die psyche absolut kein kinkerlitzchen. hilfst du dir nicht selber, kommst du da schwer raus, die erfahrung habe ich gemacht.
03.12.2013 16:01 •