So jetz mal ne Einschätzung eines Mannes
Also wenn ich das richtig verstanden habe hat er Dir ein Bild geschickt mit der Anfrage ob Du ihm das so wie in der Abbildung machen könntest - richtig?
Wenn das so ist, könnt ich mir am ehesten vorstellen, dass er selber sehr unsicher ist. Denn Männer werden nach wie vor immer noch komisch angeschaut wenn sie in ein Nagelstudio gehen - is leider so.
Und bei "aussergewöhlichen Wünschen" (lang, farbig, designed, stilos etc.) sowieso.
Ich habe das Bild zwar nicht mehr sehen können weil es die Forumsleitung entfernt hat, aber laut den Einrägen kann ich mir es vorstellen. Er hat halt nunmal eine Vorliebe für lange Fußnägel. Ihm gefällts und er wollte wahrscheinlich nur mal nachfragen und sehen, wie Du als Designerin drauf reagierst und ob Du den Auftrag überhaupt annehmen würdest.
Nicht immer gleich böses annehmen. Denn ich denke, dass diese Männer noch am ungefährlichsten sind. (Ok Ausnahmen mag es immer geben)
Jetzt ich hingegen hab dieses Problem "umgangen", in dem ich mir meine Nägel selber mache - ätsch!
Bei mir stellt sich die Frage nicht in welches Nagelstudio ich gehen möchte.
Sonnige Grüße
Tom
05.07.2011 16:47 •
x 2 #29