Hallo
Bin 21 Jahre alt
und wohne am wunderschönen Bodensee
ich hab ein paar Fragen
Hab vor 2 wochen mit dem ersten Teil meines Kurses begonnen ( komplette Neumodellage ) hab jetzt auch schon fleißig geübt und zulangsam kann man die echt sehn lassen
perfekt sind sie noch nicht aber man sieht endlich was es darstellt hihi ...
Diese Woche kommt noch der Kurs für das Auffüllen hinzu.. und nächste Woche dann ein Kurs über Nail - Art...
Da ich mich vorhabe selbstständig zu machen ( allerdings werd ich noch ein Weilchen üben müssen) hoff ich ihr habt ein paar Tips...
Wie habt ihr angefangen?
Woran muss ich besonders denken ( außer an die ganzen Gewerbesachen und Versicherungen )?
Würdet ihr lieber nur Nageldesign anbieten oder meint ihr ich soll lieber noch ein paar Kurse mehr belegen zB fürs Augenbrauen zupfen Entharrungen usw und auch in den kosmetischen Bereich gehn und anbieten? oder denkt ihr das wird zu viel und die Kunden nehmen einen dann nicht mehr ernst?
Was findet ihr am wichtigsten im Nagelstudio an Ausstattung ( natürlich meine ich jetzt nicht die klassischen Gels und so
Wenns dann mal soweit ist mit Neueröffnung ist es dann sinnvoll anfangs weniger Geld für die Modellage zu verlangen? ( also ich mein nicht wegen den Rabatten zur Neueröffnung.. sondern allgemein lieber weniger Geld nehmen? )
Hoff ihr habt mir paar tolle Tipps.. bin für Anregungen immer offen =)
21.06.2011 21:36 •