Ich möchte jetzt nicht alle Schwarznagler über einen Tisch ziehen, aber ein Großteil von den Naglerinnen, die's schwarz machen, haben nachts davon geträumt und wollen so schnell wie geht damit Kohle machen, ohne viel zu investieren - das is leicht, das kann ich auch.
Kaufen sich so ein ebay 30 Euro Einsteigerset und nehmen dann mal lustig 20 Euro von den Mädels. Haben keine Ahnung vom Feilen oder Fräsen, Betriebshaftpflicht...was ist das, kein Verantwortungsbewusstsein, was die Hygienevorschriften angeht, und so sieht es dann an der Kundin hinterher auch aus. Die "echten" Naglerinnen dürfen das dann ausbaden, sei es mit einem schlechten Ruf oder den verzapften Mist wieder schön machen.
Schon alleine aus Verantwortung zum Kunden muss man doch Wissen bezüglich der Nagelkunde oder Nagelkrankheiten haben.
Ich kann nicht verstehen wie so viele so verantwortungslos sein können. Das können aber nur die Mädels verstehen, die Skrupel haben.
"Schimpf-Ende"
Um nochmal auf die KV zurückzukommen, das heißt, es ist wirklich so, dass man besser nachfragt, weil jede Kasse andere Limits hat.
Grüße
Vale
10.08.2009 17:23 •