2

Selbstgemachter Lipgloss

snowi

7
1
Also ich finde deins besser als die Vorschläge dadrunter :))) Jeder hat zu Hause noch'n Labello und Lippenstift, die er nicht benutzt..Honig etc. sicher auch aber Rizinusöl, Vitamin E Acetat, Carnabauwachs, Bienenwachs und Parsun? :) Also ich nicht..Werde morgen mit meiner Tochter Labellos stampfen..Thanks :)))

23.12.2012 23:19 • #16

Annabella

365
24
Zitat von snowi:
Also ich finde deins besser als die Vorschläge dadrunter :))) Jeder hat zu Hause noch'n Labello und Lippenstift, die er nicht benutzt..Honig etc. sicher auch aber Rizinusöl, Vitamin E Acetat, Carnabauwachs, Bienenwachs und Parsun? :) Also ich nicht..Werde morgen mit meiner Tochter Labellos stampfen..Thanks :)))

Danke - find meine Variante (also die von YouTube) auch besser und vor allem in keinster Weise teurer.
Das, was man dazu braucht, hat man glaub ich ohnehin zu Hause.
Wie ich es aber schon geschrieben hatte, meinen nächsten mache ich mit Vaseline, ich glaub, daß es da noooch besser wird.
Lb Gruß Anette - schönes Fest

23.12.2012 23:46 • #17

Hallo Annabella,

Selbstgemachter Lipgloss

x 3#3

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Huhu, ich habe mich schon vorzeitig an das "Projekt" gewagt.. und siehe da, das Ergebnis ist super geworden.
Ich habe 2 Sorten gemacht.. Himbeere und Vanille. :mrgreen:
Lipgloss Himbeere und Vanille Selbstgemachter Lipgloss in Kosmetik / Mode DSC06822.JPG
Lipgloss Himbeere und Vanille
598 27.1 KB

31.12.2012 13:27 • #18

Annabella

365
24
Zitat von Misses F:
Huhu, ich habe mich schon vorzeitig an das "Projekt" gewagt.. und siehe da, das Ergebnis ist super geworden.
Ich habe 2 Sorten gemacht.. Himbeere und Vanille. :mrgreen:

Super!
Sieht toll aus ! Was waren Deine Zutaten?
Ich mach meine nächsten mit Vaseline ( hab ich inzwischen besorgt) nach meinen Spätdiensten.
Freu mich auch schon wieder.
Dann werde ich davon auch mal Bilder reinstellen.
PS. Gesundes Neues Jahr
Lb Gruß Anette

01.01.2013 01:47 • #19

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Danke Anette. :-)
Meine Zutaten waren alle nach Gefühl gemacht.
Habe ca. 2 Esslöffel Vaseline für jeweils einen Lipgloss genommen, aber nicht ganz so volle Löffel.
Für die Farben habe ich 2 Pigmente von Essence genommen. Und für den Vanillegeschmack etwa 3-5 Tropfen von dem Aroma zum backen und für Himbeere einen Sirup. Davon ca. 1-2 Esslöffel. Vom Sirup sollte man etwas mehr nehmen, da der nicht so geschmacksintensiv ist.
Ich habe allerdings das Ganze nicht sofort verrührt, sondern erst heisses Wasser aufkochen lassen, alles schmelzen lassen und dann alles gut verrührt. So klebt nicht alles überall. Und dann ne gute Std. in den Kühlschrank gestellt. :P

01.01.2013 09:30 • #20