So Mädels,
gesagt getan, habs gestern Abend ausprobiert & heute das endgültige Ergebnis begutachtet
Ich schreib euch mal die Positiven & die Negativen Punkt erstmals auf
Positiv:
- sehr angenehmer Geruch, riecht nicht so aufdringlich wie einige andere Selbstbräuner
- lässt sich schön verteilen, hab es mit dem Bräunungs-Handschuh aufgetragen, um verfärbte Handflächen und Finger zu vermeiden
- man sieht von Anfang an eine schöne Bräune, sodass man auch sieht wo man sich schon mit eingecremt hat
- die Bräune sieht bei Tageslicht sehr natürlich aus, nicht Orange oder Dreckig
- dadurch, dass ich Knie, Ellbogen & Achseln vorher mit einer normalen Lotion engecremt hab, sieht man auch keine "Flecken"
Negativ:
- Das Mousse trocknet sehr s chnell ein, sodass man sehr schnell cremen muss, um nicht ungleichmäßig auszusehen
- Der Film, den das Mousse hinterlässt trocknet erst vollständig nach ca 20 Minuten ein ( Hab aber zur Sicherheit, um ein abfärben im Bett bei Bettwäsche & Laken zu verhindern, würde ich es entweder länger einwirken lassen ( bei dieser Hitze Abends eigentl. ganz gut machbar) oder eben wie ich es gestern gemacht hab, was langes zum schlafen anziehen. Hat aber in der Hose auch nicht abgefärbt. War nur ne Sicherheitsmaßnahme
Häng euch noch 3 Fotos an, für ein "Vorher-Nachher" , mein Arm sieht aber auf dem Foto ziemlich rot aus, was aber daran liegt, dass ich vor kurzer Zeit einen ´Sonnenbrand hatte und mich kurz vor dem Foto gekratzt hab. Sieht aber auf dem anderen Arm auch sehr natürlich aus. Hab auch heute schon einige Komplimente dafür bekommen und auch, dass es eben sehr natürlich aussieht
Es bräunt auch beim ersten "Durchgang" schon ziemlich schön, von daher ist eigentl. kein 2ter Auftrag ( meiner Meinung nach, zumindest bei mir, je nach gewünschter Bräune ) notwendig.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und kann den St. Moritz Selbstbräuner behaltlos weiterempfehlen. Es gibt ihn übrigends in zwei verschiedenen Farben. Einmal in "Medium" (den ich benutze) und in "Dark". Mir reicht der Medium vollkommen aus, ich denke bei dem dunkleren würde es bei meiner hellen Haut sehr schnell künstlich aussehen. Von daher probiere ich ihn garnicht erst
Und das Preisleistungs-Verhältnis ist auch vollkommen in Ordnung, 6.99€ ´für den Selbstbräuner & 9,99 für den Selbstbräuner mit dem Handschuh. Und er ist auch sehr ergiebig
Hoffe ich konnte euch helfen! Ich bin auch endlich mal zufrieden gestellt mit einem Selbstbräuner