Zum unsichtbare Haut entfernen nimmt man am besten einen Propusher, damit wird der gesamte Nagel abgeschaft, denn dieses widersprenstige Häutchen, Fetzen davon befinden sich auf dem ganzen Nagel und besonders harnäckig entlang der Nagelhaut und dem Nagelfalz.
Ich gehöre auch zu denen die keinen Cleaner verwenden, muss ja auch nicht sein.
Es gibt einige Frenchgele die man direkt in die Schwitzschicht arbeiten kann, bei anderen wieder ist es besser man wischt diese mit einer trockenen Zellette ab, bevor man das French arbeitet................ das musst Du ganz einfach selber ausprobieren.
Was noch wichtig ist und damit es auch mit dem Ummanteln klappt solltest Du bei so kurzen NÄgeln mit Schablone arbeiten, da brauchst Du nur Jede Gelschicht über den Nagel rausziehen und wenn die Schablone richtig sitzt ist somit der ganze freie Rand optimal ummantelt............ dieser Gelbuffer der dadurch entsteht schützt den Naturnagel bei Stössen und das Gel fängt nicht gleich an zu splittern.
Aufbau fehlt oder ist nicht ordentlich ausgearbeitet..............der Überganz zur Nagelhaut ist noch ziemlich wulstig, der sollte so flach wie möglich sein..........sieht sonst nämlich hässlich aus wenn der Nagel nachwächst.............und führt durch die Unregelmässigkeit oftmals auch zu Liftings in diesem Bereich.
Smile ist reine Übungssache, je mehr du übst.......aber nicht deine eigenen Nägel dazu ständig missbrauchen...........umso besser klappts auch mit der Smile.
Aller Anfang ist schwer, aber das klappt schon..........man braucht nur ganz viel Geduld.
Liebe Grüsse
22.09.2009 02:11 •
#7