Sektempfang?

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" cinderella672, 31.03.2011 14:47.

cinderella672

53
19
7
Hallo Ihr Lieben! Ich habe morgen meine Neueröffnung in einem Friseursalon. Da habe ich mir einen kleinen Raum angemietet. Jetzt ist meine Frage: Wie soll ich das dort mit dem Sektempfang machen? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Bin wirklich über jeden Tip dankbar. LG

31.03.2011 14:47 • #1


Ginger

Ginger

10985
129
70
5706
weißt du denn schon ungefähr, wie viele kommen?
und soo viel platz hast du wahrscheinlich auch nicht, oder?

wie wär´s denn, wenn du diese kleinen sekt in dosen gekühlt hinstellst...dann musst du nur im bedarfsfall was öffnen. natürlich dann auch strohhalme dazulegen... :wink:

31.03.2011 15:32 • #2



Hallo cinderella672,

Sektempfang?

x 3#3


cinderella672


53
19
7
Leider weiß ich nicht wie viele kommen. Und Platz habe ich wirklich nicht viel. Ich darf allerdings die Küche vom Friseursalon mit benutzen. Überlegt hatte ich mir auch sonst, ob das Friseurgeschäft auch einfach ihren Kunden einen Sekt auf meine Eröffnung anbietet?! Oder lieber nicht?

31.03.2011 15:36 • #3


IcelaBaby

1298
17
1
1
also wenn ihr den gleichen raum benutzt wieso nicht dann würde ich jedem kunden ein sekt anbieten dann kannst auch immer nebenbei erwähnen wieso dann hast schon mal wieder werbung gemacht und ich würd aufjedenfall noch o-saft kaufen viele trinken nämlich auch sekt mit o-saft gemischt oder nur o-saft weil sie garkein alkohol trinken
was ich bisher immer gesehen hab bei einer neueröffnung das die immer schon ein tablett mit vollen gläsern irgendwo stehen hatten und bei bedarf eben das tablett wieder voll gemacht haben vllt würd das bei dir ja auch so funktionieren

31.03.2011 16:07 • #4


Ginger

Ginger

10985
129
70
5706
mit den vorbereiteten gläsern find ich persönlich nicht so gut...dann kriegt man nachher abgestandenes zeuch.. :P deshalb meine idee mit den döschen.. oder du stellst einfach die flasche in nen schönen sektkühler und schüttest nur bei bedarf ein. und o-saft find ich auch wichtig, das stimmt.

je nachdem, wieviel andrang bei dir ist, würde ich schon auch die friseur-kunden ansprechen.

bzw. hast du vielleicht eine möglichkeit, irgendwo am eingang des salons für den tag eine tafel oder ein schild aufzustellen, wo groß "heute eröffnung vom nagel..dings" draufsteht?!

hast du flyer oder gutscheine vorbereitet?

ICH würde es so machen (nach absprache mit den friseurleuten), dass ich persönlich zu den kunden gehe, mich vorstelle und ihnen nen flyer oder gutschein in die hand drücke..z.b. wenn sie gerade ihre neue haarfarbe einwirken lassen oder sonst irgendwie warten und gerade nicht behandelt werden...

31.03.2011 16:23 • #5


cinderella672


53
19
7
Also vor der Tür steht schon seit Mittwoch ein Kundenstopper mit Neueröffnung drauf. Flyer liegen im Friseursalon auch aus.
An O-Saft hatte ich auch gedacht (hatte vorher mal im Service gearbeitet :wink: ).
Die Inhaberin hat mir schon angeboten, ihre Kunden anzusprechen und denen einfach mal ne Handmassage anzubieten, wenn bei denen gerade die Farbe einwirkt. Finde ich schon nett. Aber ist das nicht zu aufdringlich?
Gut mit morgen, dass ich mich dann einfach bei denen vorstelle und gleichzeitig einen Sekt anbiete ist ne gute Idee.

31.03.2011 16:59 • #6


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Vllt. kannst alle am morgigen Eröffnungstat fest ausgemachten Termine für Maniküre oder modellage mit nem Rabatt anbieten (10% oder so...) dann hast zumindest in der ersten Zeit einiges zu tun und genug Leute die dich weiter empfehlen!

31.03.2011 17:24 • #7


cinderella672


53
19
7
Habe schon auf dem Kundenstopper ein Eröffnungsangebot für den ganzen Monat April drauf. Auf NN Verlängerung, NN Verstärkung und Refill habe ich jeweils 10 Euro Rabatt. Bin ganz gespannt was morgen so passiert :nixweiss:

31.03.2011 17:40 • #8


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Freuen uns über Berichte!

31.03.2011 17:56 • #9


Eva vom Bodensee

547
22
1
Ja, berichte mal, wie es gelaufen ist

01.04.2011 06:59 • #10


cinderella672


53
19
7
Hallo Ihr Lieben. Wollte jetzt mal berichten wie die Eröffnung gelaufen ist :wink: . War alles ganz easy. Sekt gab es nur für meine interessierten Kunden (so hatte mir das die Chefin vom Friseurladen vorgeschlagen). Hatte am Nachmittag gleich eine neue Kundin und neue Termine habe ich für nächste Woche auch gleich :lol: . Am Samstag hatte ich der Chefin vom 'Friseurgeschäft die Nägel gemacht.
Bin schon ganz zufrieden wie es gerade läuft.

03.04.2011 16:33 • #11


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Super, dass das alles glatt gelaufen ist. Da freuen wir uns, das Du schon so viele Termine hast.

Wir wünschen Dir ganz viele liebe Kunden und einen ausgebuchten Terminkalender :)

Viel Erfolg

Vale

03.04.2011 17:03 • #12


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Schließe mich Vale an und nehm dir als Leitsatz, nie an Qualität zusparen lieber an Quantitiät! Das zahlt sich mehr als aus!

03.04.2011 23:45 • #13


Ginger

Ginger

10985
129
70
5706
na, das klingt doch gut!
dann wünsch ich mal, dass es auch weiterhin gut läuft! :wink:

04.04.2011 09:21 • #14


Luise Meyer

190
5
1
ich wünsche dir auch weiterhin viel erfolg. wenn du einen raum im friseursalon hast, dann kannste auch gut mit der inhaberin des salons zusammen arbeiten. (wenn sie das möchte). das bringt ihr auch neue kunden, da gibt es ganz viele möglichkeiten. wir bieten z.B. während die farbe einwirkt an, einen probenagel zu erstellen usw. wenn man sich da gegenseitig kunden schiebt und wirbt, lohnt sich das für beide

04.04.2011 18:15 • #15



Hallo cinderella672,

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien Zubehör

x 4#15








  • Nailart Ring
  • Nageldesign Geln�gel
  • Hochzeitsn�gel
  • Nageldesign in gr�n
  • F��e roter Nagellack
  • Edge Form N�gel mit Malerei

»

Aktuelle Diskussionen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag