Habe bei meiner Freundin neuerd. ein merkwürdiges Problem... sie trägt die Nägel rel. lang..
Wenn sich bei ihr irgendwas löst, dann vorne seitlich an der Spitze. da löst sich bei manchen Nägeln (meist 3 von 10) das Gel komplett vom NN ab-splittert nicht ab, aber man kann wie bei nem Buch ne Seite hochziehen...
Nachdem ich das das erste Mal sah, hab ich erst gedacht,nicht anständig ummantelt, bzw. Versiegler nicht sorgfältig aufgetragen und ganz massiv darauf geachtet...
Ne wieder das Gleiche... ihr Nagel ist auch recht biegsman... und wenn sie so eine Ecke sieht, wo es spaltig werden könnte, fummelt sie natürlich ständig dran rum
Viell. habt ihr ja ne Tip, was ich ändern kann...
Auch ist ihre Haut rings um den Nagel sehr hoch gewachsen (komlett mein ich) die muß ich bei der Modellage immer runterdrücken,damit ich seitlich überall vern. Gel auftragen kann.. hab immer Sorge das die Haut das Gel wieder wegschiebt sobald ich los lasse.
Sie hat total schöne Hände/Nägel,-die Ergebnisse sind auch immer schön aber bei ihr arbeite ich immer sehr lange aus genannten Gründen und das muß ich irgendwie ändern
Gut,sie braucht auch immer sehr lange für die Motivfindung und ist superpingelig... gestern gings bis tief in die Nacht und ich hab grad Streichhölzer unter den Augenliedern
Irgendwie hab ich immer das Gefühl (viell. hab ich auch Verfolgungswahn
)sie wartet nur drauf das sich irgendwas löst um mir den Nagel unter die Nase zu halten mit nem Blick ala: Du hast eben doch nicht so die Ahnung wie die Studios..
Das macht mich wahnsinnig und ich lieg den Rest der Nacht dann wach und grübele...
03.04.2012 08:04 •