Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und komme direkt mit dem ersten Problem
da ich in letzer Zeit wenig Zeit hatte mir die Nägel selbst zu machen, bin ich zeitweilig in ein Nagelstudio gegangen, allerdings war ich nie wirklich zufrieden. Ich habe trotz dessen, dass ich ja noch Anfänge bin bemerkt, dass die Nägel relativ dick waren und das French ungleich aufgetragen wurde. Ich wollte aber dem ganzen noch eine Chance geben und bin noch 2 mal hingegangen. Allerdings wurde es nicht besser auch wenn ich nachgehakt habe. Nun gut, das schlimmste aber ist dass ich gestern mir die Nägel selbst machen wollte, also die alte Modellage anfing runterzufeilen und da viel mir auf, dass die Seitenlinien völlig eingefeilt wurden! Mir ist vorher schon aufgefallen, dass die nicht ganz gerade rausgefeilt wurden, aber als dann alles "runter" war traf mich doch der Schlag.
Leider kann ich kein Foto reinstellen, weil ich keine Kamera habe und wie ich gerade festgellt habe werden die Handybilder ganz unscharf
Meine Frage jetzt an euch: wie kann ich das wieder ausmerzen? Mit einer Schablone?
Lieben Dank schon mal für eure Hilfe.
LG
Corinna
11.07.2013 07:15 •