Hallo honigmond13,
möchtest du dich bitte nicht erst mal kurz vorstellen?
Dazu klickst du hier:
vorstellung-der-mitglieder-f21.htmlWenn du die Suchfunktion benutzt und gibst z.Bsp.Seitenlinien und/oder feilen ein, so bekommst du Antworten über Antworten. Probiere es doch gleich einmal aus.
Es gibt ganz viele Anfängermodellagen, die genau deine Probleme, aufzeigen.
Ich hoffe, du findest dich bald zu Recht.
Sind das deine Naturnägel?
Hast du mit Schablone verlängert?
Ich würde die Nägel stark kürzen, und das fehlende Nagelbett an der rechten Hand des Zeigefingers, mit Schablone verlängern.
Dazu müsstest du aber erstmal auf die Haut modellieren, da du dein Nagelbett stark eingefeilt hast und es nicht vorhanden ist. Darum reisst dir dein Nagel genau an dieser Schwachstelle ein.
Bis dieser Fingernagel nachgewachsen ist brauchst du viel Geduld.
Unter dieser angebauten Nagelbettverlängerung kannst du dann die Schablone anlegen und minimal verlängern, damit dein Nagelbett nachwachsen kann und dein freies Nagelende aber ut eingepackt ist. (Ich würde dir aber nur zur kuppenbündigen Verlängerung raten, wenn überhaupt)
Du darfst NUR dein freies Nagelende befeilen, NIEMALS dein Nagelbeet.
Die Seitenlininien müssen gerade aus deinem Nagelbett herauskommen, sozusagen parallel
zueinander.
Wenn du nun meine Worte in die Suchfunktion eingebn würdest, bekommst du in Wort und Bild Antworten.
Eine Bewertung und Hilfestellung ist detalliert nur möglich, wenn du uns im Anfängerbereich deine Modellage zeigst, die Fotos sollten zeigen die die Draufsicht, von der Seite und von vorne.