Seiten Linien und Aufbau falsch?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" nepsi, 13.07.2014 14:44.

nepsi

5
1
Hallo ich bin nepsi und bin neu hier im Forum :P und ich hoffe ihr könnt mir helfen was haltet ihr vom Aufbau und Seiten Linien? ich mache seid Februar ab und zu Nägel mit gs möchte jetzt bald auch eine Schulung machen. bin mit dem Aufbau nicht zufrieden manchmal wird's etwas hubbellig :roll: bitte um Bewertung :mrgreen:
rosa french Seiten Linien und Aufbau falsch? in Anfänger Nageldesign DSC_0586.JPG
rosa french
695 82.38 KB
rosa french Seiten Linien und Aufbau falsch? in Anfänger Nageldesign DSC_0585.JPG
rosa french
686 74 KB
rosa french Seiten Linien und Aufbau falsch? in Anfänger Nageldesign DSC_0584.JPG
rosa french
598 63.84 KB
rosa french Seiten Linien und Aufbau falsch? in Anfänger Nageldesign DSC_0582.JPG
rosa french
582 52.24 KB

13.07.2014 14:44 • #1

Ginger

Ginger

10987
129
70
5706
wie jetzt?
du hast einen gewerbeschein, aber noch keine schulung gemacht? :roll:

also an den nägeln passt so einiges noch nicht.
vorne viel zu dick, aufbau nicht genügend vorhanden oder an der falschen stelle.
form noch nicht optimal, teilweise schaufeln, krallen auch etwas, seitenlinien nicht optimal...

vielleicht schreibst du erstmal, wie du gearbeitet hast, also schablone oder tip? irgendwas besonderes? material?

13.07.2014 14:52 • #2

Hallo nepsi,

Seiten Linien und Aufbau falsch?

x 3#3

nepsi

5
1
upps... hab ich das jetzt hier überhaupt richtig gemach ist keine Nagel beisser Modellage...

13.07.2014 14:57 • #3

nepsi

5
1
also das war ein refill vorher hab ich mit schablonen verlängert... ja ich wollte halt üben und mir wenigstens die Materialien bezahlen lassen deswegen schon der gs aber Schulung hab ich auf jedenfall noch vor .habe erst primer,haftgel, make up,french,Aufbau, gefeilt, sticker und dann versiegelt... :roll: soviel falsch gemacht.... :cry:

13.07.2014 15:04 • #4

sunailsa

sunailsa

363
24
33
62
Beantworte lieber mal gingers Frage ;)
Machst du Nägel mit Gewerbeschein aber ohne Schulung? Weil das geht schonmal garnicht!

Ansonsten Stimme ich ginger zu!

13.07.2014 15:06 • #5

sunailsa

sunailsa

363
24
33
62
Naja davon kann man halten was man will :nixweiss:

13.07.2014 15:08 • #6

Ginger

Ginger

10987
129
70
5706
nepsi, das ist das problem....
jetzt hast du dir in der zeit schon versucht, alles alleine beizubringen und da haben sich wohl einige fehlerchen eingeschlichen, bzw. du weißt es eben noch nicht besser. es kann jetzt schwierig werden, diese fehler, die man sich antrainiert hat, wieder wegzubekommen, nach der schulung.

deshalb hätte ich erst die schulung gemacht, dann an anderen leuten gearbeitet!
wenn du vorher an dir selber rumprobierst, find ich das nicht so schlimm. da ist jeder selbst verantwortlich. :wink: aber ohne großartiges wissen und ohne schulung an anderen zu arbeiten, find ich persönlich nicht so dolle, sorry

13.07.2014 15:12 • #7

nepsi

5
1
mmh .. was soll ich sagen...muss noch sparen für eine Schulung...dann sollte ich wohl besser nicht mehr üben wenn es so schlimm ist...jetzt fühle ich mich schlecht dachte nicht das dass so schlimm ist...

13.07.2014 15:26 • #8

sunailsa

sunailsa

363
24
33
62
Soo schlimm sind deine Nägel garnicht. Das schlimme ist dass du bei anderen Nägel mit Gewerbeschein machst und noch keine Schulung gemacht hast.
Wenn du bei dir selbst übst ist das dir überlassen sind ja deine Nägel und du trägst nicht die Verantwortung für andere. Wenn du bei anderen üben willst dann kannst du ja bekannte oder Freunde fragen aber dann darfst du dafür auch kein Geld nehmen.

Der Aufbau ist eben noch nicht da wo er sein sollte oder wie er sein sollte und die Nägel schaufeln... Die Seitenlinien sind nicht optimal...
Das Design ist sogar ganz hübsch. Übe an dir oder noch besser am nailtrainer oder an einer holzhand lad hier im Anfängerbereich deine Bilder hoch und hier wird dir geholfen bzw bekommst du hier immer tolle Tips und das teilweise von echten Profis. Ich bin kein Profi und bin dankbar für jeden Tip den ich bekomme.

13.07.2014 15:36 • #9

nepsi

5
1
danke. ja da habt ihr wohl recht dann werde ich mir erstmal einen nailtrainer zu legen um alles zu üben bis ich die Schulung gemacht habe. dann danke für eure Bewertung.

13.07.2014 15:56 • #10

Hallo nepsi,

x 4#10

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag