Hallo Chaia
Schön, das du dich getraut hast, Bilder von deiner Modellage einzustellen.
Für deine sauber modellierte Modellage gebe ich dir ein dickes Lob.
Ein paar kleine Baustellen habe ich dennoch gefunden, die man überwiegend mit der Feile beheben kann.
In der Tunnelansicht kann man recht gut erkennen, warum die Seitenlinien bei der Draufsicht minimal zu sehr in den Nagelfalz ragen. Den Übergang vom Naturnagel/Tip kannst du mit der Feile fließender gestalten. Ebenso ersieht man, das der Aufbau ein wenig ungleichmäßig ist.
In der Seitenansicht kippt deine Modellage am RF, MF & ZF zur Nagelspitze hin, optisch nach unten.
Wenn ich mir diese in der Tunnelansicht näher betrachte & mit dem KF vergleiche, vermute ich, das die NN nicht genügend gekürzt wurden bevor der Tip geklebt wurde... oder sie wurden dementsprechen gekürzt & die 3 besagten Finger neigen zu Krallennägel... oder es wurde unglücklich bei der Fotoaufnahme getroffen. Dies kannst nur du mir verraten.
Trotz allem gilt die Faustregel bei so einer Modellage, das die Seitenlinien bei der Drauf- sowie Seitenansicht, eine Gerade ergeben müssen mit dem Nagelfalz.
Falls du Probleme hast mit dem Aufbau befeilen, wird dir das mitgeschickte Video bestimmt von Nutzen sein.
Dazu geben dir die folgenden Bilder kleine Hilfestellungen.
Bild-a28528.htmlBild-a28496.htmlSo nun drücke ich dir die Daumen, das du die kleinen Baustellen in den Griff bekommst & bald mit einer tippitoppi Modellage glänzt.
Klasse mach weiter so. Du bist auf dem richtigen Weg.
Nett gegrüßt Mia