Seit heut ist die Post doch wieder mein Freund :-)

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Wenn ich so arbeiten würde die mancher Paketzusteller, könnt mein Betrieb dicht machen. (MANCHE, die schießen dann den Vogel ab)
Meine Schwester darf regelmäßig Pakete aus der Filiale holen, weil der zusteller keine Lust in den 4. Stock zu laufen.
Sogar Blumen von Fleurop hat der in die Filiale gelegt über das Wochenende, obwohl sie Zuhause war. Am Montag waren die dann welk, so ohne Wasser.

11.01.2013 19:54 • #16

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von wild-touch:
Wenn ich so arbeiten würde die mancher Paketzusteller, könnt mein Betrieb dicht machen. (MANCHE, die schießen dann den Vogel ab)
Meine Schwester darf regelmäßig Pakete aus der Filiale holen, weil der zusteller keine Lust in den 4. Stock zu laufen.
Sogar Blumen von Fleurop hat der in die Filiale gelegt über das Wochenende, obwohl sie Zuhause war. Am Montag waren die dann welk, so ohne Wasser.

über den Zusteller würde ich mich bei jedem hinterlegten Paket schriftlich beschweren-da hätte ich schreibwütige Ausdauer ! Dann soll sich die faule Nuss doch ne sitzende Tätigkeit suchen,wenn ihm seine zu anstrengend ist! :evil:
Hab ja wirkl. Verständnis für so manch einen Zusteller, die haben es oft wirklich nicht leicht und sind EWIG unterwegs-aber bei dem genannten Herrn,scheints ja echt Methode zu haben.

11.01.2013 20:07 • #17

Hallo sunnymarie32,

Seit heut ist die Post doch wieder mein Freund :-)

x 3#3

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
OOh ja, das tut sie auch.
Mit meiner Schwester sollte man sich nicht anlegen. Oh oh oh :evil: :motz: :mrgreen:

12.01.2013 12:22 • #18

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von wild-touch:
OOh ja, das tut sie auch.
Mit meiner Schwester sollte man sich nicht anlegen. Oh oh oh :evil: :motz: :mrgreen:

:lol:
Die is mir sympathisch...
Das sagt meine Schwester auch über mich :lol: :mrgreen: :twisted:

12.01.2013 12:32 • #19

Bastelelfe

382
45
2
Ja, ja... die Post.
Mit der hatte ich mich letztes Jahr auch.
Meine Briefe wurden unter der Haustür in den Flur geschoben. Da ist natürlich einiges von Briefen weggekommen.
Als ich meine Briefe neben der Haustür aus dem Blumenbeet fischen durfte, war bei mir der Ofen aus und ich hab eine saftige Beschwerdemail hingeschrieben.

Eine Entschuldigung kam auch Ratzfatz und es gab wohl ein Gespräch mit dem Postboten (so erfuhr ich es von meiner Stammpostbotin, die in der Zeit, als das passierte, vertreten worden ist). Und ich bekam dann auch noch 5 á 45 cent Briefmarken als Entschuldigung.

Den Vertretungspostboten habe ich seitdem hier -seltsamerweise- nie wieder gesehen. :lol:

13.01.2013 11:44 • #20

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
und was lernen wir aus der ganzen Sache ? Klappe aufreissen und meckern, sonst machen die lieben Boten mit uns was die wollen... :-)
So ein Ding mit "die wohnt da nicht" hatte ich mal mit Hermes - ich steh auch nicht an der Klingel, nur am Briefkasten. Vor einigen Jahren wars mal so schlimm, das ich alle 2 Wochen den Namen neu drankleben musste, weil irgendwer die Kleberchen immer abgepolkt hatte. Klar das mich keiner gefunden hat. Da ging sogar amtliche Post zurück - Briefe vom Arbeitsamt gingen unzustellbar retour, irgendwas von der Meldestelle - Ende vom Lied war, das ich amtlich unter meiner Adresse abgemeldet wurde und mir mein ALG gesperrt wurde, weil ich ja nicht zuhaus gewohnt hab. Seit dem geb ich bei allem immer den Namen meines Freundes mit an, der steht auch an der Klingel.
Meine Stammpostbotin, die die Briefe bringt, kennt mich mittlerweile sogar - heut hatte sie ne Warensendung, die nicht in den Briefkasten gepasst hätte und da sie mich zufällg auf der Straße erkannt hat, hat sie mir alles gleich in die Hand gedrückt. Pakete und Päckchen bringt jemand anders, das landet dann gern mal bei Nachbarn im Erdgeschoss, obwohl ich zuhaus warte - blöderweise in der 3. Etage :-)

15.01.2013 22:34 • #21

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Ich leg auch nochmal einen drauf:

Ich hab mal ne Matratze erwartet, 2m x 1,80m und extra meinen freien Tag aufs Lieferdatum gelegt.

Irgendwann klingelte meine Nachbarin von ganz unten bei mir, die Matratze wäre grad zu ihr geliefert worden.

Da hat der Faulpelz die Matratze doch tatsächlich in den Flur meiner 70jährigen (!) Nachbarin gestopft weil er nicht hoch kommen wollte!

Die arme hat das Ding dann mit mir hochgewuchtet.

Das war mir so peinlich!

Leider hab ich mich nicht beschwert...

16.01.2013 16:35 • #22

Hallo sunnymarie32,

x 4#7