Seid ihr ehrlich?

Bine99

10
3
Also ich finde es auch besser, wenn man ehrlich ist.
Denn wenn die Modellage nicht gut ist und man der Kundin aber rüberbringt, dass alles schön ist, das finde ich schlimm.
Und wenn die Kundin dann jemandem begegnet, der ihr die Fehler aufzeigt, kommt sie vielleicht nicht wieder.
Wenn du sie aber informiert hast, kann sie dann sagen, ich weiß, aber meine Nageldesignerin lernt noch, z. B.

02.01.2013 14:05 • #16

lis456

12
Ich finde Selbstkritik extrem wichtig, auch dem Kunden gegenüber. Ich bin damals letztendlich von meinem Nagelstudio zum wieder selbstmachen gewechselt, weil die Dame keinerlei Kritik mehr wahr haben wollte. Nicht, dass ich falsch verstanden werde, ich habe kein Problem damit wenn mal etwas schief läuft aber es darf dann gerne angesprochen werden ob das so bleiben kann o.ä.

02.01.2013 14:39 • #17

Hallo doros-nails,

Seid ihr ehrlich?

x 3#3

Little_Jemy

Little_Jemy

40
2
Ich übe ja auch noch und sage das meinen Freundinnen, die dann fragen, ob ich ihnen mal die Nägel mache.
Dass ich mich freuen würde, wenn sie mir so viel Vertrauen entgegen bringen, ich aber nicht garantieren kann, dass es am Ende so aussieht, wie beim Profi.

Es nützt ja nichts, wenn ich denen vorgaukle, die Modellage sei perfekt und sie mir nur zu gern glauben, weil sie es nicht besser wissen.

Ich habe auch erst durch dieses Forum erkannt, wo meine früheren ND Fehler gemacht oder schlichtweg geschlampt haben.

Ehrlich währt nunmal wirklich am längsten.

Kopf hoch, das nächste Mal weißt du, woran es lag und machst es bestimmt besser! :)

03.01.2013 00:04 • #18

Pushimaus

8
Ich denke da ist Ehrlichkeit am besten

12.01.2013 17:19 • #19

*mabe*

*mabe*

212
15
20
Find auch das man ehrlich sein sollte... ich bin es auch.

12.01.2013 19:17 • #20

beautyfee7

Ich finde Ehrlichkeit auch am besten. Als Kundin würde ich dann sogar eher noch erst Recht wiederkommen, da ich ja dann weiß, dass ich dort nicht über den Tisch gezogen werde.

14.01.2013 14:00 • #21

Hallo doros-nails,

x 4#6