Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe bei Royal Nails in der Schweiz einen Tageskurs besucht und war nur entäuscht. Ich habe es vorher mir oder mal meiner Kollegin gemacht, aber um an "Fremde" zu gehen wollte ich sicherheit, dass ich das was ich mache richtig war. Ich hatte mir alles selbst beigebracht (Internet, Foren etc..) und als ich letztes Jahr den Kurs besuchte wusste ich das ich keine Fehler gemacht habe, sonder alles richtig. Das einzige was mir noch fehlt ist Übung... (Aufbau und Form) aber Nailart etc... für das brauche ich kein Zertifikat!
Aber dieser Kurs ist wirklich ein erkaufen und es hat mir überhaupt keinen Spass gemacht und ich bin auch nicht stolz auf dieses Zertifikat, nur entäuscht. Das schlimmste war, meine damalige Tischkollegin machte noch nie Nägel. Ich hielt ihr dann meine hin und bei Fehlern, korrigierte ich sie und am schluss sage ich nichts mehr und machte die Nägel mir selbst. Sie dachte doch tatsächlich, dass sie danach in einem Studio arbeiten kann??? Mir blib fast die Spucke weg!!
Tja ich habe ein "Homestudio" nehme allerdings Modellpreise aber ich fühle mich noch lange nicht sicher um zusagen: Ja ich kann das! Bei mir hält es, Designs o.k aber der Aufbau und die Form und so lange das nicht o.k ist. Kann ich es eben noch nicht 100 %! Die meisten gestehen sich das doch nicht ein.. Sie bekommen komplimente von ihren Angehörigen die keine ahnung haben und schon sehen sie das grosse Geld und das meinte ich mir Geldgeilen-Studios auf meiner HP!
15.08.2008 09:23 •