Seht euch diese Nägel eines Studios an!

like pink

like pink

825
32
98
2
kann nur dazu sagen da sieht man wieder nur weil man ein zertifikat hat kann man noch längst keine Nägel macdhen. Hab auch ein Zertifikat und bin immer noch nicht gut aber solche Nägel würd ich nicht einstellen, und solche preise? Hilfe. Sie kann meiner meinung höchstens Modellpreise verlangen wenn überhaupt. Könnt wetten das ist auch so eine eintag schulung gewesen also einfach das zertifikat erkauft.

15.08.2008 08:59 • #16

freshnails

489
28
43
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe bei Royal Nails in der Schweiz einen Tageskurs besucht und war nur entäuscht. Ich habe es vorher mir oder mal meiner Kollegin gemacht, aber um an "Fremde" zu gehen wollte ich sicherheit, dass ich das was ich mache richtig war. Ich hatte mir alles selbst beigebracht (Internet, Foren etc..) und als ich letztes Jahr den Kurs besuchte wusste ich das ich keine Fehler gemacht habe, sonder alles richtig. Das einzige was mir noch fehlt ist Übung... (Aufbau und Form) aber Nailart etc... für das brauche ich kein Zertifikat!

Aber dieser Kurs ist wirklich ein erkaufen und es hat mir überhaupt keinen Spass gemacht und ich bin auch nicht stolz auf dieses Zertifikat, nur entäuscht. Das schlimmste war, meine damalige Tischkollegin machte noch nie Nägel. Ich hielt ihr dann meine hin und bei Fehlern, korrigierte ich sie und am schluss sage ich nichts mehr und machte die Nägel mir selbst. Sie dachte doch tatsächlich, dass sie danach in einem Studio arbeiten kann??? Mir blib fast die Spucke weg!!

Tja ich habe ein "Homestudio" nehme allerdings Modellpreise aber ich fühle mich noch lange nicht sicher um zusagen: Ja ich kann das! Bei mir hält es, Designs o.k aber der Aufbau und die Form und so lange das nicht o.k ist. Kann ich es eben noch nicht 100 %! Die meisten gestehen sich das doch nicht ein.. Sie bekommen komplimente von ihren Angehörigen die keine ahnung haben und schon sehen sie das grosse Geld und das meinte ich mir Geldgeilen-Studios auf meiner HP!

15.08.2008 09:23 • #17

Hallo freshnails,

Seht euch diese Nägel eines Studios an!

x 3#3

janines

35
4
1
oh man ich bin ja auch kein profi, aber wenn ich so aus dem studio raus gehen würde... ich würde die nägel ganz schnell wieder abmachen.
aus diesem grund mache ich die nägel selber weil ich 2 mal die erfahrung gemacht habe das die nich to toll aussahen und jetzt kann ich die so feilen wie ich das möchte und zahle nicht noch dafür.

15.08.2008 16:03 • #18

Traumangela

Hallo,

gegen die Preisliste an sich ist nichts einzuwenden, von einer vernünftigen Kalkulation scheint sie etwas gehört zu haben und hat dies auch umgesetzt.

Nägel allerdings, dazu gibts nichts mehr zu sagen, da habt ihr schon alles geschrieben.

Üben, üben und wieder üben, wenn das nicht hilft dann nochmal eine Schulung und da dann besser darauf achten wo man sie macht.

LG

15.08.2008 19:08 • #19

fingerzeig

159
20
39
1
....muss noch mal was loswerden.

Ich habe ja auch eine Schulung bei Golden Nails gemacht, und ich war ziemlich zufrieden, es war zwar auch "nur" ein 3 Tages Kurs, dennoch muss ich sagen das man mit höchstens 2 Teilnehmern ganz entspannt und konzentriert etwas beigebracht bekommen hat. Das man nach 3 Tagen noch kein Profi ist, das brauche ich wohl nicht zu erwähnen, ich finde viel schlimmer das man es Ihr nicht sagen kann, das das so nicht geht, was sie da macht und das Sie noch üben muss. Wenn ich mir das alles so ansehe hat sie den Kurs ja auch erst seit April diesen Jahres.

17.08.2008 18:30 • #20

Traumangela

muss auch nochmal was los werden, wenn wir schon so ein Thema haben:

diese Damen bietet auch noch Schulungen an.

http://www.creativnails.piczo.com/?cr=2

Bildet selber Eure Meinung.

LG

17.08.2008 19:25 • #21

nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
ich bin schockiert, ich habe die gästebuch gelesen und die kundinen sind.........zufrieden :shock: :shock: :shock:

17.08.2008 22:24 • #22

Sunny87

Sunny87

515
48
16
Ich will mich aus so Lästerrein ja eigentlich lieber raushalten;)

Aber diese Homepage ist ein guter Beweis dafür, dass man unendlich viele Schulungen machen kann. Wenn man nicht übt übt übt dann bringt das alles nichts.

17.08.2008 22:33 • #23

Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
oh nein Hilfe, ich mach mich morgen auch gleich selbstsändig :roll:

17.08.2008 22:38 • #24

Biggster

26
1
Hab auch so eine seltsame homepage gefunden. Als ich dann dort meine Naegel machen liess, war ich natuerlich super enttaeuscht. Ich habe zwar keine Ausbildung, kann meine Naegel aber selbst zig mal schoener machen. Das Gel war auf Acryl superdick augetragen, also ein richtiger Hubbel, gefeilt wurde gar nicht und dann loeste es sich nach 3 Tagen. Und die Nageltante behauptete dann noch staendig, dass sie 15 Jahre Berufserfahrung haette und sehr genau arbeiten wurde, schnief. Jetzt mache ich mir meine Acrylnaegel wieder selbst. Das hat mir eine Asiatin in den USA gezeigt. :)

18.08.2008 12:10 • #25

julia-nails

also alles was recht ist, aber das geht ja gar nicht.... weder die tips sind blingefeilt noch sind die nägel in form gefeilt. sie schaufenln, diesmile sieht aus, als ob sie total hubbelig wäre, von dem mal abgesehen, dass ich glaub dass da gar kein aufbau drauf ist (leider keine seitenansicht) also meine aller ersten nägel haben da ja besser ausgesehen...

ich bin auch kein profi, aber wenn ich solche nägel machen würde (man kann ja mal nen schlechten tag haben oder so) dann würd ich kein geld dafür verlangen sondern max. die materialkosten, mich sehr freundlich bei meiner kundschaft entschuldigen und sie bitten dass sie in einer woche oder so nochmal kommt und ihr die nägel neu und schön machen... dass es da noch leute gibt, die damit zufrieden sind wundert mich... auch wenn ich null ahnung vom nägel machen hätte, würden mir die auf keinen fall gefallen.... und ich würde zuerst mal reklamieren.. ich war noch nie in einem studio um mir die nägel machen zu lassen und wenn, dann würd ich zuerst einen probenagel verlangen ... dann kann man ja mal weiterschaun...

aber sowas ist einfach nur eine frechheit

lg

23.08.2008 22:14 • #26

ladymarry

21
4
ich wollt auch mal gucken aber die website gibts gar nicht mehr und das scheinbar nicht mal nach einem jahr

denk mal das sagt alles oder?

23.03.2009 20:36 • #27

Alishia

203
50
11
Zitat von ladymarry:
ich wollt auch mal gucken aber die website gibts gar nicht mehr und das scheinbar nicht mal nach einem jahr

denk mal das sagt alles oder?
ja das wollte ich mir auch gerade ansehen. schade. ich hätts gerne mal gesehn

23.03.2009 21:24 • #28

matafix1

15
4
2
Schade kann mir die seite leider nicht mehr ansehn .....die gibts nicht mehr :-( hätte mich auch interessiert

24.03.2009 00:14 • #29

Polly78

1076
29
53
so geht es mir auch ...

25.03.2009 23:56 • #30

Hallo freshnails,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten