uff...ich denke, sowas ist normal!
ich kann ja noch nicht so viel mitreden, ich arbeite zurzeit ja nur mit meinen modellen...aber trotzdem habe auch ich schon so einen "fall"...und der ist ausgerechnet meine beste freundin ^^
auch sie ist nie zufrieden, begutachtet nach jedem feilstrich ihre nägel, hat ständig was zu kommentieren, kann sich nie entscheiden ( farbe, design, etc. ), stellt ständig meine arbeitsweise in frage ( hast du das denn SO in deiner schulung gelernt? )...und genau wie bei dir, doart - ständig hat sie irgendwelche probleme mit den nägeln!
an einer stelle scheint ein wenig gel von der versieglung abgegangen zu sein ( ich mach aber mal kein bild, da kann man es bestimmt gar nicht drauf sehn! ), ebenfalls mini-lifitings und seid gestern ganz neu...jetzt erscheinen ihr die nägel auf einmal gelbstichig zu sein...
grrrrrrrrrrrrrrrrr...
ich liebe sie von herzen - aber ganz ehrlich, da ich zurzeit sehr viele anfragen von modellen habe ich wirklich zum üben gut ausgelastet bin überlege ich auch, es bei ihr sein zu lassen! denn es macht dann keinen spass mehr und ist nur noch anstrengend...
zumal ich immer dran denke: sie ist meine freundin und ich verlange keinerlei geld von ihr...im normalfall würde sie jetzt asche löhnen müssen!
aber so ist ihr ganzes wesen, nicht nur auf nagel-modellage bezogen. sie ist extrem pingelig, eigensinnig und kann sich nicht entscheiden...ich kenne und liebe sie so.
nur, ob ich das bei meiner arbeit weiter haben möchte, weiss ich wirklich nicht...
07.07.2014 21:52 •