Sehr lange Nägel - störend?

"

Gelnägel

" Westihexi, 08.04.2013 22:12.
Westihexi

Westihexi

181
22
38
Hier im Forum und in der Galerie habe ich sehr oft wunderschöne wirklich künstlerisch gestaltete sehr lange Nägel gesehen.

Jetzt mal eine Frage: stört das nicht im täglichen Leben, waschen, kochen,putzen, arbeiten, Autofahren usw.? Kann man sich oder andere damit nicht auch versehentlich verletzen, hängenbleiben? Ich meine nur die sehr langen Nägel, was sagen die Arbeitgeber dazu? (Wäre bei meinem Job undenkbar).

Das würde mich wirklich interessieren, denn ich habe noch nie im wirklichen Leben also live solche Nägel gesehen, immer nur auf Bildern oder in Filmen.

Bin gespannt auf eure Antworten.

08.04.2013 22:12 • #1

Ginger

Ginger

10939
129
70
5675
ich habe zur zeit 4 cm stilettos (müssen dringend neu, wieder auf 3,5 cm! :roll: )

habe sie seit ca. anderthalb jahren so und mich stört es gar nicht! nirgendwo bei! mir selber ist noch nichts passiert, ausser 1 x doof hängengeblieben und daumennagel fies abgerissen :evil: , und ich habe auch noch nie jemanden verletzt! kann schnell tippen, kochen, putzen, garten, und sonst alles damit machen, etc. ist aber gewöhnungssache. wenn ich sie kürzer machen würde, würde mir einfach was fehlen, da würde ich immer in´s leere greifen :P

hmm.. wüsste jetzt echt nichts, was nicht geht. ok, bankkarte aus dem automaten ziehen.. aber dafür hab ich immer ne pinzette dabei.

ich muss aber sagen, dass ich mir das jetzt erlaube, weil ich ja eh nageltante bin. :wink: hätte ich einen anderen job, wo es nicht angebracht wäre oder mir zu viele schwierigkeiten bringen würde, hätte ich sie nicht so lang!

08.04.2013 22:19 • #2

Hallo Westihexi,

Sehr lange Nägel - störend?

x 3#3

Westihexi

Westihexi

181
22
38
Finde ich wirklich klasse und bei deinem Beruf die beste Werbung! Gibt es viele Kunden, die sich das machen lassen oder ist das eher selten?

Mir fällt gerade ein, ich hätte mal eine Nachbarin, die hatte auch so lange Nägel, die waren echt ohne künstliche Verlängerung oder Gel, sie trug sie nur lackiert und hatte auch keine Probleme damit.

Beneidenswert, ich bin schon froh, wenn meine Nägel mal bis zum Ende der Fingerkuppe reichen, ohne einzureißen.

08.04.2013 22:26 • #3

Ginger

Ginger

10939
129
70
5675
nein, ich habe dafür und generell für längere nägel keine kunden, da die meisten ja nunmal einen beruf haben und es nicht dürfen oder können. und denen fehlt vielleicht auch diese starke leidenschaft für nägel wie ich sie hab :mrgreen: probier ja so gern neues aus und brauch nagelfläche :P

es kommt aber oft vor, dass die kunden das gleiche design wollen, wie ich, nur eben 3 nummern kürzer :wink:

08.04.2013 22:29 • #4

Westihexi

Westihexi

181
22
38
Sag ich doch, die beste Werbung! ;-)

08.04.2013 22:34 • #5

Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Also bei mir hört's bei 1,5 cm auf! Hab ein normalen Job in dem ich meine nägel stark beanspruche und da gehts einfach nicht Längen ohne das es echt unangenehm und zum Teil dann auch echt störend wird!

Ich versteh bis heute nicht wie manche mit so langen Nägeln klar kommen :respekt:

09.04.2013 04:36 • #6

Hallo Westihexi,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag