Hey Austriagirl..
ich persönlich hab nach einigen monaten arbeit mit Akzent wieder mit Nail Expert-Gelen angefangen (mir sind die Akzent-gele für den eigengebrauch zu teuer und die makeup-gele find ich persönlich zum davonlaufen
)
außerdem find ich persönlich! das die akzent-gele echt stinken... wenn ich mich da beim arbeiten über die nägel gebeugt hab und ein mal tief eingeatmet wollt ich schon laufen.
und ich bin auch wirklich überzeugt von den gelen.. Gut, die farbgele von NE können nicht mit denen von Akzent mithalten (vor allem weiß nicht, da ist das von akzent echt das nonplusultra), aber ich finde sie FÜR MICH ausreichend. aber ich hab auch zeit und muße mich hinzusetzen und auszuprobieren wie ich nun ans ziel komme.
aufbaugel finde ich aber sogar BESSER, da dickviskosiger (Akzent rann mir auch schon mal weg) und das makeupgel deckt auch ohne dass man es gleich als aufbaugel verwenden konnte (Akzent hat nur ein "camouflage-aufbaugel". außerdem gibts das nur in beige (schaut recht.. krank aus auf den nägeln) oder rosa (schweinchenrosa). hatte viel spaß beim mischen...
über LaRic kann ich allerdings nichts sagen.
mein Fazit: ich bleibe fürs erste bei Nail expert. die gele lassen sich so verarbeiten wie ich es will, die farbgele sind i.O und der preis haut einen nicht aus den socken.
23.10.2012 23:36 •
x 1 #14