Hallo
Habe mir eigentlich erst vorige Woche meine Nägel gemacht ... jedoch habe ich auch in der Zwischenzeit bei einer Freundin geübt und mir dabei ein paar mal über den eigenen Nagel gefeilt ....
lange rede, kurzer Sinn ... sie schauen halt nimma schön aus
... da ich das French auf den Aufbau gesetzt habe, wollte ich heute nur Versiegelung und Nailart runter holen und ein neues French drüber setzen und neu Versiegeln ...
So ... jetzt habe ich aber, da ich doch ein klein wenig Nachwuchs hatte, ein Grundiergel nach dem Feilen aufgetragen ...
SS zuerst nicht abgecleanert, und French darauf setzen wollen ... da ich doch noch Anfängerin bin, musste ich das French runter nehmen (außerdem ist es mir durch die SS am Nagel verlaufen) ... und habe es abgecleanter ...
ABER ... die SS ist ja dafür da, dass die Versiegelungsschicht etwas zum anhaften hat ... (oder eben mattieren ... was ich nicht gemacht habe, dann hätte ich ja das Grundiergel runter gefeilt) ...
ich weiß ich weiß, manche werden jetzt den Kopf schütteln und sich denken "was macht die nur" ...
Was kann ich beim nächsten mal anders machen bzw. was kann jetzt schlimmsten falls passieren?
Danke
glg
29.11.2011 17:05 •