Ich weiß nicht, ob dieser Beitrag hier rein passt - falls nicht, bitte ich jetzt schon mal um Entschuldigung!
Die Überschrift ist ja Anfängermodellagen und ich modelliere ja (noch) nicht, sonder mache nur Designs mit Naturnägeln. Aber würde mich mit Arbeit, die mich ziemlich herausgefordert hat, gern mal eurer Kritik stellen.
Ich weiß, das Design ist mehr als simpel. Liegt daran, dass die Freundin, die an diesen Nägeln hängt, wegen ihres Berufs keine auffälligen oder langen Nägel haben kann. Was die Arbeit dennoch so schwierig machte ist der Fakt, dass sie teilweise ganz schön stark verformte Nägel hat. Ein paar, besonders die am Mittelfinger, wellen sich, andere biegen sich an den Ecken. Ich saß erstmal recht ratlos davor und musste lang überlegen, wie ich feilen sollte. Hab es dann aber doch so hingekriegt, wie ihr es jetzt sehen könnt und hoffe, ihr rügt mich nicht zu sehr! Die Lackierung besteht aus einem aufhellenden Unterlack, klarem Lack mit buntem Glitter und einem sehr klaren härtenden Überlack.
Bin gespannt, was ihr sagt!
Lieben Gruß,
die Eiskönigin
EK Blacksilver Glitter und Klar Daumen.JPG
2452 21.96 KB
EK Blacksilver Glitter und Klar Fingertreppe.JPG
2138 20.19 KB
EK Blacksilver Glitter und Klar übereinander.JPG
2126 22.36 KB
23.07.2008 22:34 •