Schwarzes French - Aufbau / Smile ok?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" karin8982, 09.09.2010 11:31.

karin8982

63
10
2
so, hier mal wieder meine neueste kreation. hab von den letzten bildern bis zu den neuen hier einige male am übungsfinger geübt und hoffe dass der aufbau diesmal besser ist.

ich weiß, nailart sollte man als anfänger noch lassen... aber gut, ist halt echt schwer :oops:

was mir selber schon wieder aufgefallen ist, ist die form meiner nägel. das muss ich noch ganz viel üben die richtig zu feilen.

auch die smile ist wieder ziemlich wackelig, aber ich hab auch noch nicht das optimale gel dafür gefunden.

ist der aufbau halbwegs ok? wär nett wenn ihr mir tipps geben könntet.

eigentlich hätt das weiße etwas schräger und tiefer verlaufen sollen als das schwarze french, ist aber auf den bildern (und leider auch natura) schlecht zu erkennen :oops:

nunja, bin mal gespannt auf eure meinungen :)
Dateianhänge
design leider ungleichmässig Schwarzes French - Aufbau / Smile ok? in Anfänger Nageldesign SAM_0372.JPG
design leider ungleichmässig
1216 102.79 KB
ummantelung teilweise wieder weggefeilt :( Schwarzes French - Aufbau / Smile ok? in Anfänger Nageldesign SAM_0371.JPG
ummantelung teilweise wieder weggefeilt :(
1260 247.81 KB
aufbau ok? Schwarzes French - Aufbau / Smile ok? in Anfänger Nageldesign SAM_0370.JPG
aufbau ok?
1185 247.63 KB

09.09.2010 11:31 • #1

*mausibärli*

417
17
1
2
ich bin etz mal ganz vorsichtig... nägle auch erst ca ein jahr.

was mir auffält, ist dass am Daumen das gel nach rechts verlaufen ist; also so nen hubbel macht.

Wenn du ihn mit den anderen zugleich machst, hältst du ihn eigentlich immer schief in der Lampe und so verläuft das gel. ist dann schade um den modellierten Aufbau =)

das kannst du vermeiden, indem du den Daumen einzeln machst und in der Lampe gerade hältst
(mach einen O.K. Daumen und zeig damit nach innen =) hoffe verständlich)

den rest soll wer anders bewerten. da hab ich noch meine klappe zu halten =)
das mit dem Farbverlauf find ich schön! Experimentieren is super!

lieben Gruß
mausi

09.09.2010 11:45 • #2

Hallo karin8982,

Schwarzes French - Aufbau / Smile ok?

x 3#3

karin8982

63
10
2
danke für deine antwort! :D

nunjaaa... also ich mach den daumen eh immer einzeln. da hab ich beim auftragen des gels schlecht geschaut, auf der stelle mehr als sonst aufgetragen und drum dieser hubbel :evil:

dachte das fällt keinem auf weil der daumen so schief gefeilt ist, dass man auf den rest gar nimmer schauen wird :D

dankeschön :wink:

09.09.2010 11:51 • #3

gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
Hey Katrin,

..ersteinmal ein dickes Lob für deine Design Wahl, die ist prima gefällt mir persöhnlich sehr gut :D
...mir fällt desweitern auf das die C-Kurve nicht ausrreichend ausgearbeitet wurde, der Aufbau ist fast i.O leider ein bisschen zu weit vorne. Bei der Länge der Nägel ist nicht viel Aufbau nötig, aber wie gesagt es ist wichtig das er richtig sitzt in deinem Fall mehr zur Nagelfalz hin. Die Smile hast du selbst erkannt ist nicht so schön geworden etwas lächelnder wäre toll (ist aber Geschmackssache) und das Verhältnis NB zur French immer beachten.
Schlussendlich....aber nicht die Schlechtes Arbeit hab schon andere Sachen gesehen...Bleib am Ball! lg Gwen :D

09.09.2010 12:05 • #4

Nalla

Nalla

255
17
2
Hi,

versuche mal mit einer trockenen Zellette die SS abzunehmen und dann auf den quasi trockenen Nagel das French zu setzen. Dann verläuft das nicht so und gibt einen schärferen Rand. Vielleicht hilft es dir auch, wenn du mit einem sauberen Pinsel die Linie (nicht im French, sondern die andere Seite) nachfährst.

Der Aufbau muss noch ein Stückchen zurück.

Achte mehr auf deine Seitenlinien und vor allem auch auf deine Nagelform, die sind total ungleichmässig.

Und noch ein kleiner Tipp. Versuche auf schwarz, sehr dunkle Töne und auch auf rot zu verzichten. Diese Farben verzeihen absolut keine Fehler. Nimm helle Farben, dann wirkt das nicht (auf anhieb) so schief.

LG und viel spaß beim weiterüben.

Nalla

09.09.2010 12:06 • #5

karin8982

63
10
2
@gwensteffani: vielen dank! das erste mal dass ich lob bekommen hab - freut mich dass dir mein design gefällt! :D

@nalle: auch dir ein großes danke für die tipps - werd ich beherzigen. leider hab ich beim feilen noch ziemliche probleme. muss noch ganz viel geübt werden :roll:

danke euch! beim nächsten mal werd ich versuchen eure tipps umzusetzen, bilder zur bewertung kommen dann natürlich auch wieder. 8)

09.09.2010 12:11 • #6

Hallo karin8982,

x 4#6