Schwarzer Freanch:-)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" xirra, 08.07.2012 20:20.
xirra

xirra

96
28
Hallo zusammen,

Hoffe euch geht es allen gut? :lol:

das ist nicht meine erste modellage, und auch nicht die zweite :wink:
Da ich gerne wieder mal von euch, Kritik hätte, und hilfreiche Tipps, dachte ich mach wieder mal Fotos rein :wink:

Danke euch im voraus :knuddel:

Schönen SOMMER :mrgreen:
schwarz, silber French, von oben Schwarzer Freanch:-) in Anfänger Nageldesign 363467778.124649.jpg
schwarz, silber French, von oben
3116 43.85 KB
schwarz silber French, Seitenansicht Schwarzer Freanch:-) in Anfänger Nageldesign 363467832.655099.jpg
schwarz silber French, Seitenansicht
1505 22.22 KB
schwarz,silber French Tunnelansicht Schwarzer Freanch:-) in Anfänger Nageldesign 363467859.218869.jpg
schwarz,silber French Tunnelansicht
1950 25.44 KB

08.07.2012 20:20 • #1

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Liebe Xirra..
das optische Gesamtbild bei diesem Design wirkt schonmal sehr hübsch... Glückwunsch dafür..
Du hast gesagt Du möchtest Kritik..dann sag ich Dir was mir auffällt, um ggf. einen neuen Blickwinkel für die nächste Modellage zu eröffnen ;-)
Deine Spitze ist ein klein wenig dick geworden,was leider oft passiert,wenn das Farbgel nicht so gut deckt, wie man es sich erhofft hatte...
Ferner ist der Aufbau auch nicht da wo er sein sollte...mit anderen Worten,so gut wie gar nicht vorhanden..
Hier bitte unbedingt nochmal das Thema suchen..: wie sieht ein guter Aufbau aus...
Neben dem Aufbau brauchst auch standfeste Seitenlinien..stimmen diese beiden Faktoren nicht, wird deine ganze Modellage instabil...dös wollen wir ja nich ne? ;-)
Und zu guter Letzt...
Du hast Dir teilweise die Seitenlinien verfeilt.. prima sehen kannst das beim Foto der Draufsicht und dem vierten Finger von rechts...die Seitenlinie muß bei dieser gewählten Form kerzengrade vom Nagelende zur Nagelspitze verlaufen und darf nicht vorne im Frenchbereich nach innen einknicken...
Das ist bei der Eigenmodellage und der linken Hand teilweise schwer, weil man immer wieder schnell dazu neigt die Hand seitlich einknicken zu lassen beim feilen und zack biste schief... mir auch schon passiert... (Mist...anmodelliert ;-) )
Trotzdem sieht man wieviel Mühe Du Dir gegeben hast und bei weiterer Hartnäckigkeit merzt diese Dinge auch aus...
In diesem Sinne liebe Grüße
Flimmerkiste

08.07.2012 20:40 • #2