Schwarze Ummantellung vom Top-Coat löst sich!

"

Nageldesign

" Alicechen, 09.01.2011 12:37.

Alicechen

1026
64
3
3
Hallo,
ich habe gestern bei meinen Nägelchen eine Schicht top-Coat von Studio-Max draufgemacht, weil es schön glänzen sollte.(Ich hatte mir meine eigenen ganz schön mit Bremsenreiniger angegriffen)

Soo, dann viel mir unter der Lampe so schwarze Punkte auf.
Also Finger raus und nachgesehen.
Da waren wie so dreckpartikel drinne.
Bei den nächsten Fingern das gleiche!
Ich habe dann gesehen, dass sich die schwarze Ummantelung von dem Fläschchen löst!

Ganz toll, ich renne jetzt mit schwarzen Pünktchen auf den Nägeln rum und ärgere mich tierisch, weil ich den Topcoat erst letzten Monat gekauft habe und auch erst einmal benutzt habe.Da war übrigens noch gar nichts.

Könnt ihr einen besseren empfehlen oder eine sehr gute Versiegelung, darf auch was mehr kosten.

Ich möchte möglicht lange den schönen glanz nach einer frischen modellage behalten.

Vielen Dank schonmal!

09.01.2011 12:37 • #1

Chrissy1967

Chrissy1967

4
1
1
Hallo ,

also ich schwöre auf Ultra Shine von Jet Set Cosmetic . Es härtet ohne Schwitzschicht aus und glänzt super.

Lg Chrissy

09.01.2011 12:54 • #2

Hallo Alicechen,

Schwarze Ummantellung vom Top-Coat löst sich!

x 3#3

Sabsi

15767
144
4
54
Diese Ablösung der Innenbeschichtung hatte ich vor einigen Jahren auch mal.

Hab bei der Firma angerufen und als Antwort die Frage bekommen, ob denn diese Flasche auch dunkel gelagert wird, ob zu kalt oder zu warm gelagert oder im direkten Einfluss der UV-Lampe stand.

Mal mehr oder weniger hatte bei mir damals fast alles zugetroffen. Seither wird der TopCoat nur noch in der Schublade aufbewahrt und ich kann alles bis auf den fast letzten Tropfen verwenden (wenn dieser nicht vorher schon zähflüssig wird, weil ich diesen kaum benütze).

12.01.2011 01:33 • #3

Alicechen

1026
64
3
3
ich habe auch schon an sowas gedacht, nur das ich keine schublade habe sondern zwei koffer, in einem die gerätschaften, in dem anderen die utensilien wie auch meine gele. eigendlich bin ich da recht gründlich mit der ordnung, deshalb stelle ich meist auch sofort wieder alles an seinen angestammten platz, aber genau könnte ich es jetzt nicht sagen, obs dann wirklich doch mein fehler war. ich werde auf jeden fall jetzt mehr drauf achten, wo ich es dann jetzt auch weiß! ;)

26.01.2011 23:26 • #4