Hormonveränderung durch Schwangerschaft und Stillzeit können hier eine sehr große Rolle spielen, starke Pille, Schilddrüsenerkrankungen, Antidepressiva und Cortisoneinnahme ebenfalls.
Ihr dürft mich alle gerne steinigen aber der Nailprotector enthält ebenfalls Primer (Säureanteile) und grade Schwangere/Stillende reagieren oftmals stärker auf solche Produkte als normalerweise.
Der "normale" Primer von Nailprotector ist m.M. nach dermaßen aggressiv (enthält einen so hohen Säureanteil) das ich diesen bei MEINEN Kunden (wo es nötig ist) nach 5 Versuchen def. nicht mehr unverdünnt anwende (3:1) jetzt - die sind mir alle (incl. ich selbst - Selbstversuch) fast aus der Hose gesprungen so hats gebrannt.
Annilein, was ich aus deinem Posting heraus lese... und das ist nicht als Angriff gemeint ! ...
Dir fehlt noch viel Grundlagenwissen,was Du unbedingt aufstocken solltest.
Es ist sehr wichtig die gängigen Produkte die man verwendet zu kennen, zu wissen was es ist und wofür man es anwendet und warum und wann.
Du kannst googeln, hier die Suche benutzen oder den anderen Mitgliedern ein Loch in den Bauch fragen - kein Problem...
aber lies Dich bitte unbedingt weiter ein um Deine Kunden auch bestmöglich und RICHTIG handhaben zu können...
Ferner lege ich Dir nochmal den Vorbereitungsthreat (Nagelvorbereitung+Propusher) ans Herz, sowie wie sieht ein perfekter Aufbau aus, den Statik ist auch ein rel. Punkt, da immer auch eine Hebelwirkung auf den Nagel ausgeübt wird.
19.09.2013 23:32 •
x 1 #12