ich hab mich getraut und habe meine schulung bei schwaben nails dresden im februar 2011 gemacht (grund- und aufbauschulung) - heißt bei denen profischulung.
nun zum wichtigsten:
ich muss ehrlich sagen, dass ich richtig was gelernt habe. die schulungen sind darauf ausgerichtet, dass auch wenn man noch nicht allzu viel ahnung von der materie hat, man alles super erklärt bekommt.
ich hätte dort sogar die möglichkeit die schulung noch einmal kostenlos zu wiederholen - ist aber nicht wirklich erforderlich, da wie gesagt alles suuuuper erklärt und geübt wurde.
auch die schulungsleiterin war total nett und: ich weiss ja nicht, ob das sonst in anderen studios auch so ist... bei dem ja eigentlich nicht gerade hohen preis, gab es sogar verpflegung - pizza!, süßes!
hatte mich auch bei abc erkundigt, da sind die preise ja dann doch eine andere kategorie.
achso, falls ihr demnächst auch eine schulung vorhabt: die bieten jetzt bei schwaben nails sogar den prämiengutschein an. da spart man 50% der kurskosten!
alles in allem kann ich schwaben nails nur weiter empfehlen. meines wissens haben die deutschlandweit auch mehrere filialen. in sachsen sind diese in 01705 freital und 04736 waldheim. ich geb euch mal noch den link zur firma:
http://schwabennails-dresden.de/
11.03.2011 08:06 •