Hallo ihr Lieben,
ein paar von euch wissen es ja jetzt schon, ich machs trotzdem mal offiziell
Ab Januar 2013 schule ich in
ganz Deutschland
Ich habe 2 Stammorte zur Verfügung:
Mittweida und Berlin.
In
Mittweida schule ich in einem Raum mit Beamer, Flipchart und so weiter. Für Verpflegung, zum Beispiel ein warmes Mittagessen, sorgt die sehr günstige Cafeteria.
An diesem Schulungsort steht euch eine Kinderbetreuung zur Verfügung. Eure Kleinen können dann basteln, mit Holz oder Keramik arbeiten oder auf dem Außengelände unter Aufsicht spielen.
Aus diesem Grund finden die Schulungen in Mittweida an Wochentagen (Wochenenden natürlich auch möglich) statt, damit auch junge Muttis sich keine Gedanken wegen der Kinder machen müssen. Die Stadt ist gut per Bus und Bahn erreichbar, die Unterkünfte sind günstig. Es besteht auch die Möglichkeit, dass ich euch von eurer Unterkunft oder dem Bahnhof abhole.
Die Schulungen in
Berlin finden in der Fantasy Nails Academy statt.
Natürlich komme ich auch für Einzel- oder Gruppenschulungen zu euch nach Hause oder in euer Studio. Die Konditionen für Gastgeberinnen gibts auf Anfrage
So jetzt zum interessanteren Teil
Folgende Dinge schule ich momentan:
-
Basis Gel/Acryl je 3 Tage zu 149€ (ab 2 Pers. 99€),
Refill 1 Tag zu 179€ (ab 2 Pers. 149€)
-
Aufbau Gel/Acryl je 2 Tage zu 179€ (ab 2 Pers. 149€),
alternative Refilltechniken 1 Tag zu 179€ (ab 2 Pers. 149€)
-
Fiberglas und seine Einsatzmöglichkeiten 1 Tag zu 179€
-
Problembewältigung (i.d.R. Einzeltraining mit Modell) 1 Tag zu 179€
-
einfache Pinselmalerei Level 1 und 2 je 1 Tag zu 179€ (ab 2 Per. 149€)
-
Mixed Media Nailart 1 Tag zu 179€ (ab 2 Pers. 149€)
-
Designfinder 1 Tag zu 179€ (ab 2 Pers. 149€) Ihr bringt eure Nailart mit und wir gestalten gemeinsam für euch umsetzbare Designs. Besonders geeignet für alle, die nicht wissen, was sie mit ihren ganzen Nailartleichen anfangen sollen
-
Individualtraining pro Tag 179€, Einzelschulung
-
"Wiederholer" Es kann immer mal passieren, dass man zum Beispiel nach einer langen Babypause vieles verlernt hat. Deshalb biete ich euch die Möglichkeit, einen Kurs für 50% der Kursgebühr zu wiederholen und euer Können so kostengünstig aufzufrischen. Das ist in Einzelfällen günstiger für euch als ein Individualtraining.
Alle Preise enthalten keine Mehrwertsteuer, da ich diese nicht abführe.
Geschult wird ganz individuell in kleinen Gruppen.
Pinsel sind bitte immer selbst mitzubringen. Natürlich kann ich euch auch welche bestellen und zeige euch dann, wie ihr sie einarbeiten müsst
Falls es noch Fragen gibt, meldet euch