So ihr Lieben, es gibt ein Schulungsupdate.
Ich biete jetzt eine
einjährige (je nach Einteilung sind auch 18 Monate möglich)
Komplettausbildung in Gel, Acryl und Fiberglas. Am Ende der Ausbildung seid ihr in der Lage, ein Studio zu eröffnen und werdet alle drei Systeme beherrschen.
Es beinhaltet 15-18 Schulungstage in einem Zeitraum von 12-18 Monaten.
Ihr beginnt mit einer Basisschulung Geltechnik, worauf nach 3 Monaten der Aufbau erfolgt. Danach gehen wir nochmal an ein Individualtraining.
Dann (nach ca 6-9 Monaten) seit ihr bereit, Acryl zu lernen, das geschieht wieder in 3 Etappen. Beide Module umfassen je 7 Schulungstage.
Abschließend lernt ihr noch die Fiberglastechnik.
Es können 3 Schulungstage Nailart dazu gebucht und frei positioniert werden (Pinselmalerei 1+2 und Mixed Media)
Nach jeder Schulungseinheit arbeitet ihr an Modellen (ich empfehle 10) und schickt mir die Bilder der Arbeiten, damit ich immer auf dem Stand eures Könnens bin und euch beraten kann.
Ich helfe euch bei der Gewerbeanmeldung, damit ihr eure Modelle nicht für Lau arbeiten müsst.
Am Ende habt ihr den Grundstock für die Selbstständigkeit. Die individuelle Länge der Ausbildung passe ich an eure Lerngeschwindigkeit und Modellzahl an.
Buchbar ist das Ganze in 3 Varianten:
Variante 1 ohne Nailartelemente: 2000€
(über 200€ Ersparnis)
Variante 2 mit 3 Tagen Nailart ( 2 Tage Pinselmalerei, 1 Tag mixed media) 2500€
(über 200€ Ersparnis)
Variante 3: Komplettpaket inklusive 3 Tage Nailart und kompletter Produktausstattung ( in Gel, Acryl und Fiberglas, sowie Verbrauchsmaterial im Wert von über 1300€) für 3500€
(über 400€ Ersparnis)
Die Zahlung der Kursgebühren erfolgt modular (Gelbasis, Gelaufbau usw) und ermöglicht so auch eine Pausierung.
Ziel des Ganzen ist es, euch innerhalb von 12-18 Monaten alles beizubringen, was ich kann und weiss.
So, wenn es noch Fragen gibt, immer her damit
Es sind übrigens noch Schulungsplätze in Berlin frei