346

Schulungen bei Marina Funk

ramwale

2294
84
94
20
Oh salis.. ich würde freiwillig dein modell sein, denn du machst jetzt schon hübsche nägel..zweiten wollte ich schon immer mal dabei sein, drittens.. schöne nägel mit marinas führung können nur schön sein. Es geht mir ums einfach mal als erfahrung sammeln. Ich kann mir meine zweite hand Zuhause selbst machen. Kann auch nicht jedes modell. So hast du jemand und ich lerne nebenbei was dazu. Denn es dauert bis ich sie machen kann. Ich wäre trotzdem noch als schüler interessiert nächstes jahr denn ein zerti hätte ich auch gern. Ich wohne ne halbe Stunde wenn überhaupt von marina entfernt. Alle wären happy. :lol:

21.07.2014 12:58 • #361

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von salis:
So, die Entfernung von mir sind 300km was schon ziemlich heftig ist aber von meiner Mutter aus sind es 190km. Meine Kinder sind im August ca. 10 Tage bei meiner Mutter und ich könnte es miteinander verbinden. Brauche ich unbedingt ein Modell wenn ich nur mir selbst die Nägel mache? Oder hättest du im Notfall jemanden der als Modell dienen könnte? Ich kann dann schlecht jemanden mitnehmen. Einen Nailtrainer hab ich aber auch. Unter der Woche ist auch kein Problem, dass richte ich dann so ein.
Wichtig wäre mir Schablone richtig anlegen(New Style) und einschneiden, Pinchen und abschliessendes Feilen. Evtl. noch Andocken, was ich aber eh meist schon mache.
Eine weiterer Schulungstag z.B. zur Mandel wäre dann ja später vielleicht möglich oder?

Grüssle Salis :P

am nailtrainer kann man sehr schwer die schabi im richtigen winkel anbringen, eine hand ( und körper dazu :-)) hätte ich schon gerne. Die zeiten sind: ab 9 oder 10 ( so wie es vom fahren passt) bis frühstens 18 uhr, bzw bis die hand fertig ist. Andocken ist die nächste stufe, alles an einem tag ist zu viel.

21.07.2014 13:05 • #362

Hallo sonne_w_75,

Schulungen bei Marina Funk

x 3#3

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von ramwale:
Oh salis.. ich würde freiwillig dein modell sein. So hast du jemand und ich lerne nebenbei was dazu. Denn es dauert bis ich sie machen kann. Ich wäre trotzdem noch als schüler interessiert nächstes jahr denn ein zerti hätte ich auch gern. Ich wohne ne halbe Stunde wenn überhaupt von marina entfernt. Alle wären happy. :lol:

oh wie schön! Aber die zweite hand mache ich nicht :mrgreen:

21.07.2014 13:06 • x 1 #363

ramwale

2294
84
94
20
@sonne... bei so einer perfekten ersten hand, verzichte ich freiwillig auf die zweite. Dabei sein ist alles. :wink:

Dann modelliere ich mir Zuhause die zweite. Die sieht dann neben der perfekten bestimmt richtig furchtbar aus. :oops:

21.07.2014 13:13 • #364

salis

826
29
14
2
Zitat von ramwale:
Oh salis.. ich würde freiwillig dein modell sein, denn du machst jetzt schon hübsche nägel..zweiten wollte ich schon immer mal dabei sein, drittens.. schöne nägel mit marinas führung können nur schön sein. Es geht mir ums einfach mal als erfahrung sammeln. Ich kann mir meine zweite hand Zuhause selbst machen. Kann auch nicht jedes modell. So hast du jemand und ich lerne nebenbei was dazu. Denn es dauert bis ich sie machen kann. Ich wäre trotzdem noch als schüler interessiert nächstes jahr denn ein zerti hätte ich auch gern. Ich wohne ne halbe Stunde wenn überhaupt von marina entfernt. Alle wären happy. :lol:

Mensch das wär ja klasse Mona! Dich hätte ich sehr gerne als Modell. :knuddel:
Ich komm dann auf dich zu wenn Marina Zeit hat und alles passt. Kannst du an einem bestimmten Tag in der Woche oder ist das egal?

Grüssle Salis

21.07.2014 13:13 • #365

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von salis:
Zitat von ramwale:

Mensch das wär ja klasse Mona! Dich hätte ich sehr gerne als Modell. :knuddel:
Ich komm dann auf dich zu wenn Marina Zeit hat und alles passt. Kannst du an einem bestimmten Tag in der Woche oder ist das egal?

Grüssle Salis

august dienstplan ( vom KH) habe ich schon, sage wann es bei dir möglich wäre,( wegen kindern) ich schaue nach

21.07.2014 13:19 • #366

ramwale

2294
84
94
20
:knuddel:

bis jetzt kann ich noch immer. Suche gerade noch die passende stelle denn die zwei jobangebote waren nichts. Hab viiiele Bewerbungen geschickt aber wenn ich es früh genug weis dann plan ich drum rum. Denke es dauert eh noch bis ich was passendes finde.

lg

21.07.2014 13:19 • #367

salis

826
29
14
2
Ok Marina, dank Mona hätt ich ja doch ein Modell! :lol:
Ich denke 9.00 Uhr werde ich nicht schaffen aber 10.00 Uhr würde klappen.
Meine Kinder werden am 5.8. von meiner Mama geholt und ich könnte dann 14.8.oder 15.8. zur Schulung kommen. Evtl. auch eine Woche später aber das wäre lang für meine Kiddis, da ich sie im Anschluss dann holen fahre. Wann hättest du denn Zeit?

21.07.2014 13:31 • #368

PeakyLadyBug

PeakyLadyBug

45
2
1
Liebe Marina,

gerade eben bin ich wieder auf deiner Facebook-Seite herum gegeistert und habe überlegt ob ich dir mal schreiben soll... ich liebe deine Arbeiten und würde sehr gerne solch eine Tagesschulung bei dir machen. :flehan:
Vielleicht wäre in der KW 38 evtl was bei dir möglich? Ein Modell mitzubringen sollte auch kein Problem sein.

21.07.2014 13:38 • x 1 #369

salis

826
29
14
2
Ich spreche heut abend mit meiner Schwester was sie meint, wie lange die Kinder aushalten und dann geb ich dir nochmal bescheid Ok?

Grüssle Salis

21.07.2014 13:49 • #370

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von salis:
Ok Marina, dank Mona hätt ich ja doch ein Modell! :lol:
Ich denke 9.00 Uhr werde ich nicht schaffen aber 10.00 Uhr würde klappen.
Meine Kinder werden am 5.8. von meiner Mama geholt und ich könnte dann 14.8.oder 15.8. zur Schulung kommen. Evtl. auch eine Woche später aber das wäre lang für meine Kiddis, da ich sie im Anschluss dann holen fahre. Wann hättest du denn Zeit?

gerade 14 und 15 habe ich dienst im kh :-(

21.07.2014 13:51 • #371

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von PeakyLadyBug:
Liebe Marina,

gerade eben bin ich wieder auf deiner Facebook-Seite herum gegeistert und habe überlegt ob ich dir mal schreiben soll... ich liebe deine Arbeiten und würde sehr gerne solch eine Tagesschulung bei dir machen. :flehan:
Vielleicht wäre in der KW 38 evtl was bei dir möglich? Ein Modell mitzubringen sollte auch kein Problem sein.

september kann ich mir noch frei wünschen, sage wann es dir und deinem modell passt

21.07.2014 13:53 • #372

Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Hallo Marina,

ich weiß schon entweder oder ;-) hi, hi beides wäre die komplette Überforderung :mrgreen: Mich würde nur beides (Andocken oder Mandel interessieren). Aber bevorzugt würde ich gerne eine neue Form lernen wollen. Modell müsste ich auch bekommen. Oder vielleicht hat ja ramwale Lust, nochmal bei mir mitzukommen :lol:
Wie sieht es bei dir im August oder September/Oktober aus? Denke, da hast du noch keinen Dienstplan oder :wink:

Liebe Grüße
Anja

21.07.2014 13:58 • #373

PeakyLadyBug

PeakyLadyBug

45
2
1
Zitat von sonne_w_75:
Zitat von PeakyLadyBug:
Liebe Marina,

september kann ich mir noch frei wünschen, sage wann es dir und deinem modell passt

Schule geht ja am 16. wieder los... da würde mir der Do der 18.09. ganz gelegen kommen, da ich in dieser Woche auch noch Urlaub habe. Modell richtet sich freundlicherweise nach mir :lol:

21.07.2014 14:41 • #374

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von PeakyLadyBug:
Zitat von sonne_w_75:
Zitat von PeakyLadyBug:
Liebe Marina,

Schule geht ja am 16. wieder los... da würde mir der Do der 18.09. ganz gelegen kommen, da ich in dieser Woche auch noch Urlaub habe. Modell richtet sich freundlicherweise nach mir :lol:

ist notiert. :-) Schreibe mir bitte per pn vollen namen ( so wie der auf dem zertifikat stehen soll), deine mail adresse ( für fotos deiner arbeit) und für alle fälle deine tel.nr.

21.07.2014 15:11 • #375

Hallo sonne_w_75,

x 4#15