Soo dann meldet sich die Schülerin auch
Wo fange ich denn am Besten an, vielleicht bei der superherzlichen Begrüßung!
Also man ist ja schon etwas nervös wenn man so weit fährt und dann nicht weiß wer einem da die Tür aufmacht, aber als die Tür auf war, war ich nicht mehr nervös
Ich würde super herzlich von Marina begrüßt, sodass ich mich wirklich sofort wohl gefühlt habe!
Als wir bischen gequatscht und den theoretischen Teil besprochen hatten und Marina den ersten Nagel modelliert und ihre Vorgehensweise und Technik erklärt hatte, wurden dann die Plätze getauscht. Ich geb zu, ich wurde doch noch mal kurz nervös aber als wir anfingen zu arbeiten verflog das ganz schnell wieder^^
Marina hat mir die Technik und alles super und vor allem auch verständlich erklärt
Ich konnte wirklich zu jeder Zeit fragen stellen, die sie mir sofort beantwortet hat. Marina ist wirklich sehr geduldig, einfach ne Super Lehrerin
Die zwei Tagen waren auch anstrengend, aber wenn man sich das Resultat ansieht, auf das ich echt stolz bin^^, dann lohnt sich die Mühe einfach. Und dafür bin ich jeden einzelnen der insgesamt 360km gerne gefahren
Ich hatte wirklich ein mega schönes Wochenende, an dem ich seeeeehr viel gelernt habe, und dafür möchte ich mich noch mal bedanken
Auch das Model, war super lieb und sehr verständnisvoll, wenn man mit der Feile vielleicht mal etwas zu viel Druck ausgeübt hat
Ich kann sie wirklich jedem ans Herz legen, der überlegt eine Schulung zu machen! Für mich wird es sicherlich nicht die einzige Schulung bei Marina gewesen sein
Es hat Mega viel Spaß gemacht mit den Beiden zu arbeiten! Ich hoffe, dass bis zur nächsten Schulung nicht soo viel Zeit vergeht^^
Marina fühl dich ganz fest gedrückt und danke nochmal