Huhu ihr,
natürlich ist eine Schulung immer besser, aber wie gesagt, leider sind da 250,00 Euro aufwärts nicht drin, da die Sachen ja auch einiges kosten und ich es nicht einsehe, einen vollen Preis zu zahlen für eine "halbe Modellage", das ist nämlich mein momentanes Angebot... Habt ihr alle zuerst eine Schulung gemacht? Auch die, die nur an sich selbst "nageln"?
@Nailart1988, na dann weiß ich, warum das mit den Übungsfingern nicht so klappt, ich hatte es mir ja schon fast gedacht. Danke für die Info!
@Lilly87, einiges an Material ist relativ, eben das 3 Phasensystem und 3 verschiedene Farbgele. Niemals habe ich nicht gesagt, aber jetzt steht es eben nicht zur Debatte, da ich es einfach nur als Hobby oder auch Ausgleich machen möchte, ich möchte da keinen Druck, dass man dieses oder jenes machen muss und jedes Hobby kostet Geld, von daher hätte ich damit auch kein Problem und meine Freundinnen müssen dann eben mit den Farben zufrieden sein, da ich habe. Wenn es mir wirklich sehr liegt und ich es als Nebentätigkeit verfolgen würden möchte, dann würde ich das niemals ohne entsprechende Zertifikate und Versicherungen machen.
10.02.2015 11:35 •