Ich sehe das ganz genauso wie Tina.
Ich habe selber eine Schulung gemacht und mir danach! noch viel zusätzliches aus dem Netz geholt.
Mein Körper,Haut,Haare,Finger+Fußnägel sind mir doch so viel wert, als das ich die Risiken mir was "kaputt" zu machen nicht eingehen möchte,nur weil ich vorher nicht genug wichtige Informationen hatte.
Dös is wie bei einem Schrank/Bett zum selber aufbauen... ich lese mir VORHER die KOMPLETTE Bedienungsanleitung durch, bevor ich den Schrank "mal aus der "Hüfte" auf Gut Dünken aufbaue... dann hab ich auch nicht das Problem, mit Schraube C Bohrung A ausgeleihert zu haben,weils die falsche zu große war
Aber hab ich den Schrank versaut und genug Taler in der Tasche, geh ich mal eben los und kauf noch nen 2ten... mit meinen Nägeln geht das nich so einfach
Was man Grundlegendes in einer Schulung erlernen sollte:absolut notwendige Hygiene, Erkrankungen des Nagels,Feiltechniken,Nagelaufbau, wie bekomme ich einen Aufbau hin, warum ist der wichtig, wie wähle ich den richtigen Tip-was passiert wenn ich nen falschen gewählt habe, bzw. verlängere ich über Schablone, was sind Liftings,wie entstehen sie,wie kann ich vorbeugen..
Wenn ich das schonmal weiß, bin ich schon mal 10 km weiter und meine Nägel vor einiger Schei.... die passieren kann geschützt.
18.06.2012 15:17 •
#12