Moin! Ich bin grad ein wenig erschlagen von den Angeboten im Netz. Zumal ich fürchte, dass da auch einige weniger professionelle Anbieter unterwegs sind.
Vor ca. 10 Jahren hab ich mir Gelnägel selbstgemacht (autodidaktisch) und die sahen auch gut aus. Ich habe aber nie an anderen gearbeitet, trotz diverser Anfragen. Dann wurde mir das zuviel. Insbesondere, da ich stark zu Liftings neige und mir das Zeug immer weggelaufen ist. Letzten November habe ich mir dann in einem 0815, ( ja, Asia) Studio Acrylnägel machen lassen. Auch da Liftings. Ich hab dann gewechselt und dort hielt es dann endlich mal. Dann kam Corona und ich habe wieder selbst angefangen. Mit Acryl macht es mir mehr Spaß. Aber ich merke, mir fehlt Grundwissen. Feiltechnik, wie setze ich Schablone/Tip korrekt, pinchen etc. Videos sind gut und schön. Aber ich möchte jemanden, der mir bei der Arbeit über die Schulter blickt und mich auf Patzer aufmerksam macht. Zudem will ich Gel noch einmal angehen. Und vielleicht wage ich mich dann auch mal an andere.
Langer Rede kurzer Sinn: ich suche einen Gel Basiskurs, mind. über 2 Tage in Hamburg, bei einem seriösen Anbieter. Hat jemand Erfahrungen?
27.07.2020 18:30 •