Hallo Ihr Lieben,
nach langem suchen einer mir passenden Schulung (wobei ich mich sehr schwer getan habe) wurde ich fündig
Nach einem Interessanten und Informativem Telefonat mit Silke ( @Hellbabe ) war für mich klar das es passen könnte
Tja was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Nein ich war sogar begeistert. Ich weiss nicht wie es in anderen Schulungen so läuft aber ich hatte so viel Spass beim lernen das die Zeit jedes mal wie im Fluge verging. Auch wenn mein erstes Modell ziemlich ungeduldig war, zumal sie aufgeklärt wurde das so eine Schulung nicht innerhalb von ner Stunde vorbei is, behielt Silke stets die Ruhe und übertrug diese auch auf mich
danke dafür noch mal
Weil ich mich so wohl gefühlt habe, blieb es nicht nur bei der Gel-Basis-Schulung, ich nahm gleich noch die Aufbau-Schulung, Maniküre-Schulung, Fräser-Schulung und die Nailart-Schulung mit
Also ihr seht, ich habe mich wohl und aufgehoben gefühlt. Auch nach den Schulungen war/ist Silke immer für einen mit Rat und Tat zur Stelle
Dafür auch noch mal Danke
Ich freue mich auch noch über viele weitere Schulungen mit Dir.
Jedenfalls kann ich Euch @Hellbabe anstandslos weiter empfehlen wenn Ihr jemanden im Ruhrgebiet sucht. Ihr könnt mir auch glauben, gäbe es irgend etwas an negativer Kritik, hätte ich dieses auch erwähnt
Ich hoffe ich konnte Euch mit dieser "Bewertung" ein wenig bei der Entscheidung helfen...
Liebe Grüße
Dani
02.08.2016 09:06 •
x 4 #1