Hi Mädels,
ich kann Euch nun über die erste halbe Stund meines Basisseminars bei TIPTEAM in Hannover berichten.
Ja Ihr habt richtig gelesen, nur über die erste halbe Stunde, dann hab ich mein Modell gepackt und wir sind gegangen!
Unglaublich!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
- der Nageltisch unsauber d.h. überall verschmutz durch Gel, Staub ect., ich sollte die verschmutzten und überalterten Pinsel und Feilen benutzen
- keine Therorie, nichts über NN, Hygiene (wie auch?)
- zusammenhanglos, unvorbereitet, sie hat in den ersten Sätzen so einen Blödsinn erzählt, das kann ich beim besten Willen nicht alles wiederholen, ich konnte ganr nicht glauben in welchem Film ich da bin.
Ich hatte eauch Sorge, dass sich mein Model an den Feilen und Pinseln irgendwelche Bakterien einfängt.
- ausserdem meinte sie dann ständig, was sie mir gerade erklärt würde ja schon zum Aufbauseminar gehören und das müsste ich ja eigentlich am Besten auch gleich mitbuchen! Als sie merkte das ich gar nicht reagiere und wir offenbar recht entrüstet geguckt haben wurde sie immer nervöser.
Mein Modell hat auch längsrillen im NN und auf die Frage woher so etwas kommt, sagte sie das hätten nur Leute mit einem Herzfehler!
- Dann sind wir aufgestanden und gegangen.
Also das war echt der Hammer!
So und ich nun um eine 50€ Anzahlung "ärmer" und um eine wichtige Erfahrung reicher, so gehts schon mal gar nicht!
LG Stefani
26.07.2009 12:32 •