Hallöchen,
da es ja hier irgendwie so im Kern um mich geht, klinke ich mich da jetzt mal ein
Also, ob etwas teuer ist oder nicht hängt, finde ich, erstmal davon ab was man dafür bekommt
)
Ich mache diese Schulungen immer als Einzelschulung, d.h. ich sitze permanent neben meinen Schülern und sehe so jede falsche Haltung der Feile, des Aufbaus etc.
Das ist in meinen Augen wichtig, damit sich Fehler, die jeder Anfänger nunmal macht, nicht manifestieren. Ich halte nichts von Grundausbildungen wo man mit 5 oder mehr Schülern zusammen lernt, und wo ein Ausbilder mal so nebenbei vorbeiläuft..da eignet man sich Fehler an, die man nachher nur schwer wieder losbekommt. Ich kann meine Augen nunmal nicht bei mehreren Leuten gleichzeitig haben, zwei gehen auch noch aber bei mehr erkläre mir mal jemand wie das geht.. aber das ist meine Philosophie und mit der bin ich bislang mehr als gut gefahren,.. ich stehe natürlich auch jedem Schüler nach seiner Ausbildung immer noch weiter zur Verfügung wenn Fragen oder Probleme aufkommen.
Und nun zum Pinsel. Jeder arbeitet sich seinen Pinsel ein und deshalb ist es besser, das jeder Schüler auch einen eigenen Pinsel bekommt. Jeder kann sich seinen eigenen Pinsel auch mitbringen, ich zwinge doch niemanden einen Pinsel bei mir zu kaufen und zur Beruhigung be different, ich gebe Pinsel grundsätzlich zum Selbstkostenpreis ab.. vielleicht fragst du erstmal bevor du hier gleich rumposaunst das das eine Frechheit wäre sich einen Pinsel zu kaufen oder mitzubringen
Ich hoffe ich konnte ein paar Missverständnisse beiseite räumen und Jassy du kannst mich gerne jedereit anrufen wenn du irgendwelche Fragen zu der Schulung haben solltest.
LG
Cathy
14.11.2009 10:10 •