Schulung FNC

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Spreefalter, 27.10.2011 20:45.

Spreefalter

67
12
Hallöli,
hat schon mal jemand von euch eine Schulung bei FNC gemacht?
Ich habe gehört, sie schulen auch in berlin/brandenburg?
Lieben Dank im Voraus

27.10.2011 20:45 • #1

witchqueen

witchqueen

114
3
Ne Freundin von mir hat bei FNC 3 tage schulung gemacht in Bayern.
Muss wohl für den anfang ok gewesen sein.
Grundlagen wie Hygiiene also handschuhe und neue feilen für jeden wurden geschult. Grober Abriss über anatomie Material zum zuhausenahlesen war dabei.
REingucken kannste eh nirgendwo und das zerti nutzt dir gar nix, lernen muss sie trotzdem selber, wie bei vielen anderen eben auch
gruss witch

27.10.2011 22:50 • #2

Hallo Spreefalter,

Schulung FNC

x 3#3

Spreefalter

67
12
guten morgen,
verstehe ich da jetzt was falsch? für den anfang ok, aber reingucken kann man eh nicht und zerti nützt einem nix? was heißt das? das eine grundlagenschulung für die für die katz' ist und man eh alles selbst machen sollte? ohne schulung eben?

ich ging davon aus, dass alle schulungen, die man besucht, erstmal grundlagenschulungen sind, um einem eben die grundlagen beizubringen, und man nach egal welcher schulung natürlich übung braucht ... berichtige mich bitte, wenn ich da falsch liege ...
und was die zertis angeht, natürlich nützen sie einem nichts, wenn man sich nicht bei einem studio vorstellen möchte, aber deshalb sind sie doch schön für einen selbst oder nicht?
lg aus berlin

28.10.2011 08:17 • #3

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Also ich interpretiere das so, dass die Schulung die Grundkenntnisse vermittelt und somit ok war. Die Fertigkeit musst du dir überall dann mit der Zeit selber erarbeiten und Zertifikat haben wirklich nur Schmuckwert.
Eine Schulung ist nicht für die Katz, es gibt nur eben leider solche und solche, und was ne Schulung taugt weiss man halt in vielen Fällen erst dann, wenn man sie besucht hat......
LG Jane

28.10.2011 11:22 • #4