Hallöchen zusammen,
nun habe ich meine zweite Schulung im younique-Schulungszentrum absolviert und ich bin restlos begeistert. Nicht nur, dass Silke tatsächlich eine Engelsgeduld hat die Schitte immer und immer wieder – verständlich ! - zu erklären, sondern auch, das es möglich ist in so kurzer Zeit (2 Tage ) soviel zu lernen. Auch wenn man selber manchmal kurz davor ist, den Pinsel an die Wand zu schmeissen, wird Silke es nicht müde immer und immer wieder zu motivieren. Ich bin nun viel sicherer in den einzelnen Arbeitsschritten und erziele viel bessere Ergebnisse. Wenn man nicht nur sich selber, sondern auch anderen Leuten die Nägel macht, ist es zwingend notwendig eine solche Schulung zu machen. Auch wenn man auf den ersten Blick denkt „Wow, ganz schön viel Geld“, so kann ich euch nur sagen, dass es einfach allerbestens angelegt ist und das Geld alle male Wert ist – zumindest wenn man die Schulungen bei younique macht. Die kleine Runde und die angenehme Atmosphäre tragen zu dem guten Schulungsergfolg maßgeblich bei. Auch ich war vorher – wie sicher viele von Euch - der Meinung, dass ich mir das selber mit Hilfe solcher Foren und youtube selber beibringen kann. Jetzt kann ich nur sagen: Lasst bitte die Finger davon. Man gewöhnt sich soviel Halbwissen und schlechte und zum Teil auch einfach falsche Arbeitsweisen an, dass es einem schon die eigenen Finger Wert sein sollten in eine vernünftige Schulung zu investieren.Und die kriegt Ihr bei younique garantiert!
Dier richtige Art zu Feilen und das Wissen, bis wohin man feilen kann, dass kann man nicht übers Internet lernen, auch wenn es manchmal so einfach scheint.
Danke an Silke, dass Du Dein Wissen so geduldig und für jedermann verständlich vermittelst.
… und der Spaßfaktor kam auch nicht zu kurz.
17.07.2013 13:39 •