Schulung bei Jolifin in Dorfen

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Steffe, 13.04.2010 22:36.
Steffe

Steffe

888
87
22
Hallo ihr Lieben,

wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrung mit einer schulung bei Jolfin hat?

Zufällig auch in Dorfen?

lg steffe

13.04.2010 22:36 • #1

babytom

babytom

118
14
3
hallo habe eine schulung in erfurt bei jolifin gemacht finde 250euro sehr teuer, wir haben frühs theorie gemacht nagelaufbau etc dann mittagessen und dann ein modell gemacht ausser das ich jetzt ein zertifikat habe und den aufbau besser hinbekomme. das meiste wusste ich ja schon ... weiß nicht wie bei euch die schulungen sind aber ich fand es nicht so dolle.... für mädels die wirklich keine ahnung haben ist es ok aber trotzdem für 8h echt herb 250euro

14.04.2010 16:04 • #2

Hallo Steffe,

Schulung bei Jolifin in Dorfen

x 3#3

Steffe

Steffe

888
87
22
Hm naja ich denke mal das ist so der normale preis für eine schulung also z.b. basis! und wenn es für mädels mit null ahnung haben ok ist hört es sich dich gut an :)

was ich schade finde ist, dass man auf der seite nichts genaueres findet, wer schult und wo genau das ist!

Weisst du zufällig ob man für die aufbau schulung die basis benötigt?

lg

14.04.2010 18:58 • #3

Steffe

Steffe

888
87
22
Ich habe mal über German dream nails angefragt, man braucht keine basis schulung man kann auch ohne diese an der aufbauschulung teilnehmen!

Finde ich gut denn oft braucht man die basisschulung aber viele nageln ja schon ne weile und viele wissen schon sehr viel, z.b. durch ein so tolles fourm wie dieses!

Mir wurde sogar die komplette adresse verraten :) *freu*

lg
steffe

15.04.2010 18:30 • #4