Schulung bei ABC Blankenburg oder Hannover Termine

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" daga1982, 23.01.2011 13:25.
daga1982

daga1982

66
34
3
Hallo,
ich möchte gerne ausbildung (grundseminar 3 Tage) bei ABC machen und später auch Aufbauseminare und nailart:)) so wei ich aber gelesen habe gibts es leider 2011 keine in Hannover und Blankenburg?
habe nur was von Stuttgart Wiesbaden usw.... gelesen das ist aber vieeeeeeeeel zu weit (ich wohne genau mittig zwieschen hannover und Blankenburg :D
Macht jemand von euch vielleicht diesjahr eine ausbildung bei den?

Vielen Dank
LG Dagi

23.01.2011 13:25 • #1

mikado

210
9
8
2
Hallo dagi!
Habe letztes Jahr das Grundseminar und das Aufbauseminar bei abc in Hannover gemacht. Man kann auch das Komplettpaket mit Nailart buchen, ist ein Preisvorteil. Habe gerade auf die Homepage von Hannover und Blankenburg geschaut und bin echt erstaunt, dass dort gar keine Termine angegeben sind!
Da ich 2010 im November in Blankenburg ein one stroke-Seminar gemacht habe, habe ich einen Halbjahreskalender bekommen. Darauf sind folgende Termine für die Beginner Schulung: Do.,Fr. und Sa. 24.-26. Februar. Do.-Sa. 07.-09. April und im Mai vom 24.-26.
Ich verstehe nicht, warum das nicht im Internet angegeben ist. Vielleicht mailst Du mal hin. Im übrigen würde ich Dir unbedingt raten, die Schulung in Blankenburg zu machen und nicht in Hannover.
Viel Erfolg!

23.01.2011 17:03 • #2