bei Faylyla würd ich auch gerne mal ne Acryl Schulung machen, aber leider ist Hildesheim von uns knappe 400 km entfernt, ich tu mich immer schwer irgendwo hin zu fahren wo ich mich nicht auskenne
gestern hatte ich ja eine in Wiesbaden und nächsten Monat hab ich noch ne Acryl Schulung hinter Koblenz /Neuwied, (bei Anette HOffmann, Nails in Design) da werd ich auch gute 1,5 std. fahren ein Weg.
Klar lohnt sich das für eine gute Schulung, auch die 400 km bis zu faylyla aber man muss das auch erst mal packen.
Was ich allerdings sagen muss, die großen Firmen schulen meiner Meinung nach nicht so sonderlich gut, is fast ein reiner Produktverkauf und du bezahlst schon extra nur den Namen der Firma. Ich hab den unterschied gesehen zwichen LCN und hab ich lange drauf geschworen, und Silvia Mink von the Nail Fairy in Wiesbaden bei der ich nun auch schon 3 Schulungen gemacht hab. Da lernst du wirklich was,weil da nur höchstens 3 - 4 Schüler sitzen und vorallem legt sie auch wert drauf, dass man was wirklich was lernt, sie nimmt sich die Zeit, hat da spaß dran und das Preis Leisungsverhältnis stimmt auch.
Bei LCN saß ich da mit 15 anderen und die Schulunsleitung war nicht so sonderlich interessiert daran, dass man sein Handwerk anständig erlernt, sondern das sie uns das Produkt und das Produkt noch ans Herz legen kann und das es damit ja noch einfach er geht usw usw. Klar hab ich von der Schulung auch was mitgenommen gar keine Frage, aber nicht so viel wie in Wiesbaden.
28.05.2012 11:41 •
#14